News Externes Gerät zum Übertakten der Grafikkarte

Was für ein nutzloses ding,und dann noch zu so einen preis anzu bieten ist unverschämt.

Gruss Enconter91
 
Ist ja ganz nett die Idee, aber die Umsetzung ist mal wieder miserabel. Und der Preis für so einen japanischen Mini ist ja auch mal Razer Like
 
warum ist zotac der meinung das man aus scheiße geld machen kann?

wie meine vorredner schon sagten das ding muß über eine software übers OS laufen denke ich mal warum 99$ zahlen wenn ich das mit rivatuner oder EVGA Precision umsonst machen kann Temps bekommst du auch über GPU-Z angezeigt bzw. everest.
 
Mal abgesehen vom Nutzen (irgendein DAU wird das sicherlich schon kaufen), das Teil ist hässlich wie die Nacht! Wer sich so ein Tamagoshi auf den PC setzt, gehört sowieso zwangseingeschläfert :D
 
Als kostenloses Feature zur Graka dazu und mit OC-Rückgaberecht falls die Graka abraucht würde das schon passen!
Aber nur mit einem anderen design ....
 
Vielleicht sollte logitech für seine G15 solche programme auch mal verkaufen :D
 
Ich hätte ja lieber 7 Knöpfe angebaut, damit man die Taktfrequenzen nicht nur ohne irgendwelchen Tastenkombinationen hoch-, sondern auch runterschalten und das sinnlose Gerät auch ausschalten kann.

P.S.: $99 / 1,478 EUR/$ * 1,19 (MwSt) = ca. 56 EUR
 
Dafür müsste ich ja meinen USB-Kaffetassenwärmer rausziehen...

Ziemlich sinnlos und total überteuert. Intern wärs ja noch was für Kiddie-LAn-Partys, damit man neben ner sinnlosen Lüftersteuerungauch noch dfie Taktfrequenzen angezeigt bekommt...
 
Hatte gehoft das man mit dem Gerät die Spannung erhöhen kann, aber so ist das einfach nur ne nette spielerei aber leider nicht mehr, belegt noch dazu unnötig ein USB-Port.
 
Moment,
damit ich das richtig verstehe:
ich kauf mir eine Karte die sich nur vom Takt zu der nächst besseren unterscheidet.
Weil ich mir denke den Unterschied kann ich mit OC weg machen.
Und dann soll ich mir ein Teil kaufen mit dem die Karte genausoviel wie das Modell drüber kostet.
OMG?
 
Und Software, die kostenlos ist und keinen Platz braucht gehts nicht oder wie?
 
Na...dieses Ding ist wirklich gründlich misslungen. Sieht wirklich aus wie ein Kinderspielzeug, und der Preis ist schon mehr als unverschämt. Und sinnlos ist es ganz gewiss nicht. Allein schon, wieviele CB-Leser es dazu bringt, sich wieder selbst darin zu bestätigen, nicht bei MM zu kaufen, keine DAUs zu sein und schon gaanz erwachsen...ist doch toll, oder nicht?:evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Idee gar nicht so schlecht,

wenn man bedenkt das die Garantie weiterhin bestehen bleibt da ja mit einem Produkt aus dem selben Haus übertaktet wird.

Ok die Optik ist Geschmackssache.
 
Prinzipiel nette Idee aber um den Preis wird es wohl nicht viele Kunden finden. 15€ könnte ich mir vorstellen wenn ich dafür ganz einfach auch unterschiedliche Profile aufrufen kann usw....
 
joa schön, dachte eig. garantie ist wech wenn OCed wird.
dann stellen die herren zotac noch ein schönes hilfsmittel bereit und sagen am ende man muss nicht zwangsläufig übertakten damit, es kann auch nur zum auslesen der daten verwendet werden.

jeder der seine karte übertakten will sollte das auch mir software beherrschen, wenn nicht dann finger wech.
ausserdem ist software kostenlos zu downloaden, hat keinen kuntebunten plastikrahmen und ist für (sogut wie) jede graka nutzbar.
nein, zotac schafft noch mehr fanboys indem das gerät nur für nvidia rauskommt.
MfG
Damon
 
Was ein Scheiss. Aber dennoch wird dieses Gerät seine Käufer finden - und zwar im Mediamarkt.
 
Das sinnloseste Produkt des Jahres. Der Designer litt zudem unter Geschmacksverirrung.
 
Zurück
Oben