News Externes Gerät zum Übertakten der Grafikkarte

Hm wenigstens bleibt die Garantie erhalten, steht auf PCGH.de

Trotzdem wird so ein Produkt erst <50€ attraktiv.
 
Hm, vielleicht bin ich da schon zu "old-school".

Lese gerne die von der SuFu gefundenen Posts oder FAQs hier im Forum, denke darüber nach und sehr oft verstehe ich auch, was aufgeschrieben wurde.

Schließe mich den Vorschreibern an:
Riva-Tuner ist prima und kostenlos.
Wenn man sich minimalst mit der Materie auseinandersetzt, schafft man es auch, die Bedienung dessen zu verstehen.

Mag es auch eigentlich gerne, selbst darüber zu entscheiden, was und wie weit ich mein System übertakte.

Dieses Zotac Gerät halte ich persönlich für überflüssig.
Allerdings werden die Verkaufszahlen zeigen, ob es Umsatz bringt oder eben nicht.

Gruß
sunzi
 
ansich ganz nett, jedoch sieht das mehr aus wie nen highend babyfon ^^
 
FreeZer_ schrieb:
Hm wenigstens bleibt die Garantie erhalten, steht auf PCGH.de

Na. Da würde ich erstmal abwarten. Nicht, dass nachher mal wieder jemand rumheult, wenn die Garantie weg ist. Ich glaube kaum, dass man denen dann erzählen kann "Aber auf PCGH.de steht das".

FreeZer_ schrieb:
Trotzdem wird so ein Produkt erst <50€ attraktiv.

Kommt darauf an. Für mich persönlich wird das Ding erst interessant, wenn ich Geld dafür bekomme, wenn ich das nehme. Könnte natürlich daran liegen, dass bei mir nichts übertaktet ist und das auch in Zukunft so bleiben wird. Da wäre so ein Gerät schon ziemlich sinnlos.
 
Wäre erst interessant wenn man dafür nicht ständig Software im Hintergrund laufen lassen muss, oder aber eben die Garantie erhalten bleiben würde.
Ansonsten... Teurer Müll.
 
Aha wer war den da an unserem Hardwareluxx Stand und hat Bilder gemacht! :)

Wir hatten das Ding von Zotac zum testen bekommen, ist noch ein Prototyp also noch nichts fertiges. Die Jungs wollten halt wissen ob sich auch ein SLI System damit übertakten lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu noch etwas das die welt nicht braucht so ein sch.... mit der -->>(kostenlosen)<<-- Software gehts genauso und spart noch Geld und Strom.:rolleyes:
 
Erinnert mich an das 3rd Eye meines ehemaligen Abit AV8..... Ist genauso nutzlos.
 
100,-€ für ein hässliches Display, das auch noch über USB läuft, und doch werden´s wahrscheinlich wieder genug Idioten kaufen.
Gibt es irgendwo ein Buch mit dem Titel 'Wie man aus Schei.. Geld macht!' das ich als Buchhändler nicht kenne?
 
Eh sorry aber das fällt dann echt mal unter:
"Dinge die die welt nicht braucht"
 
Was die Welt braucht oder nicht braucht, kann man sicherlich nicht als Noob beurteilen :-)

Eine Funktion für die aktuelle GPU -Auslastung wäre noch die Krönung aber so ist es wieder nur die halbe Wahrheit.

Für 19,90 eine Kauferwägung wert!

MfG Selflex
 
^Stimmt ^^^ der Rivatuner ist gratis, besser und mit sicherheit Problemloser als so ein stück Hardware(ausserdem wird er regelmässig upgedated ) Ergo wirklich ein Ding das keiner braucht
 
Dazu fällt mir nur folgender Witz ein:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

"Wo ist mein Wecker? Ah da! *Klick*Klick*Piep*Piep*
"Wah, Hilfe meine Grafikkarte brennt! Scheiß Teil!"

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Im Tamagotchiland Japan sicherlich eine netter Saisonartikel für gelangweilte Teenager.
 
das ding wird sich wie geschnitten brot verkaufen...
und in 2 monaten gibts das als gimick im Yps-Heft...


PS: Erinnert mich an das 3rd Eye meines ehemaligen Abit AV8..... Ist genauso nutzlos.
(nutzlos aber zumindest war es "umsonst") naja oder beim board enthalten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das ein neuer Markt ?

Hey, ich hab noch jedemenge Geld übrig, was soll ich mir noch für unnützes Zeug kaufen ?:freak::mad::freak:
 
Zurück
Oben