Externes laufwerk an surface rt? Oder vivo smart?

Ich gebe dir natürlich recht, dass so was wie die Systemwiederherstellung funktionieren sollte. Das tat sie ja nach deiner Aussage zweimal und dann nicht mehr und so wirft das Fragen auf. Zum Beispiel: Warum hast du ein Gerät an einem Tag schon dreimal zurück gesetzt? Die Tatsache, dass du der Frage ausweichst lässt wohl eher darauf schließen, dass der Fehler eben nicht im Gerät liegt, sondern davor.

Außerdem wäre es wohl gut gewesen, wenn du ne ausgiebigere Fehlerbeschreibung gepostet hättest. So hätte man vielleicht dir und auch anderen, die vielleicht mal dasselbe Problem haben, wirklich helfen können.

Noch ne Frage: Als Außendienstler. Verhältst du dich da beim Kunden genauso, wie hier im Forum?
 
Stht alles in post nummer 9. ka warum ihr laufend was wissen wollt was längst genannt wurde!?

@faltemayer, du hast vollkommen recht, 3 mal lief es problemlos beim letztn rset um das grät dann in die verpackung ider zu befördern nicht mehr!
Das surface, hatte massive problme apps zu laden, geschweige denn windows updats. Zb video app, um dise zu nutzen, muss man ein update laden"" dumm nur wenn er das updat nicht läd!"" Kahm auch dann: fehler beim installieren der nitwenifgen patches!
Also 2 mal neu aufgesetzt, keine besserung, plus die ecklatanten weiteren makel an dem ding wie der unterirdische app store zb, und ab damit zurück damit!

Das am schluss nichtmal mehr die vorhande widerherstellung gefunden wurde war nur das i tüpfelchen!
 
Es geht NUR aus post Nummer 9 nicht klar hervor
Aber mit deinem post über mir nehme ich mal an, dass du das surface mehrmals wegen dem nicht laden vom updates und apps zurückgesetzt hast, ist das korrekt?

Dir muss doch aber zwangsläufig bewusst gewesen sein, dass ein neues system nicht sofort dein ipad ersetzen kann
Klar hätte MS erstmal alle alle apps die es woanders gibt (iOS&android), für das RT portieren können. Das hätte aber so ewig gedauert, da wäre eine Veröffentlichung unnötig gewesen^^
Und es wurde ja auch eh schon erwähnt, dass sowohl iOS als auch Android klein angefangen haben

Dein Fall ist ziemlich typisch für Leute, die ein gerät ersetzen wollen, deren system/Software schon länger da ist als die des Ersatz Gerätes.
Somit hat man eigentlich zwangsläufig zu hohe Erwartungen die sehr oft nicht erfüllt werden können.
Und schon ist man beleidigt, schnappt ein und wettert wie ein Rohr Spatz gegen Produkt und Firma.

Bleib erstmal beim ipad und warte.
Du kannst dann ja das surface verfolgen und es erst dann holen, wenn du sicher weißt, es erfüllt die von dir geforderten Funktion usw.

Oder das ipad bessert zu deinen gunsten nach oder es bleibt halt so

Aber so was wie hier im forum abziehen, naja, das ist etwas kindisch und zeugt hinsichtlich dem Fall hier von Kurzsichtigkeit...

Gut ding will Weile haben, sagt man manchmal ;)
Ich hoff du findest irgendwann mal ein tablet, welches am besten zu dir passt
Aufgrund von Neuerungen und Innovationen wird da dann aber vielleicht immer wieder ein anderes system sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
Hat es nun mal einer getestet??
 
laut ms kompatibilitäts page gehts aber nicht?
 
ich nehme an weil dort nur brenner gelistet werden, eine brennfunktion steht meines wissens nicht zur verfügung, mit der lesefunktion zweier usb brenner hatte ich bisher aber keine probleme und ich sehe auch keinen grund warum es bei anderen optischen lesern anders sein sollte. Aber das hättest du doch selbst testen können wenn du so ein gerät da hattest ?!(schien dir ja anfangs so wichtig)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Page wird nicht von MS befüllt, sondern von Nutzern.

Und weil ich so ein Netter Kerl bin, habe ich es gerade mal probiert. DVD Laufwerk an das Gehäuse meiner externen HDD angeschlossen, Strom dran, USB ans Surface, läuft. Treiber wird automatisch installiert, Laufwerk kommt im explorer, fertig.

Problem: Es gibt meines Wissens keine Programme, die Film-DVDs abspielen. PowerDVD Mobile versteht sich mit den VOB-Dateien, allerdings nur in unverschlüsselter Form. VLC könnte das ändern, wird aber frühestens in zwei Monaten kommen, und auch dann ists Fraglich ob das geht.

mfg
 
KainerM schrieb:
Die Page wird nicht von MS befüllt, sondern von Nutzern.
die page wird durchaus auch von ms selbst gepflegt...(die angaben mit compatiblity logo sind von ms)
 
hmm mit Laufwerk klingt schon geil:) Und ich muss sagen hab gerade youtube video gesehen bei dessen snes emulator auf der kiste läuft, das hat mich nu echt bisl geplättet muss ich gestehen
 
Kann man den eine dvd abspielen? Oder gar blu ray? Gibts schon nen vernünftigen player?
 
Mich wundert das aber dvd nicht geht. Gibt doch power dvd oder? Hab ich zumindest auf youtube gsehen
 
wenn du nicht liest, was ich dir antworte - warum fragst du dann überhaupt? Ich hab dir doch schon vorher geschrieben, dass DVDs zwar grundsätzlich gehen, aber es keine Abspielsoftware für Film-DVDs gibt.

mfg
 
Gibts eventuell news???
 
wow, das system scheint ja echt tot zu sein, ewig auf dem Markt aber nach wie vor keine besprungen. So wird das wirklich nix mit den tablets von ms
 
Das kannst du auch überall nachlesen, dass es praktisch ne Totgeburt ist.
Da steht zwar klar Windows RT drauf, aber es ist dennoch ein dummes Gefühl, dass du trotzdem nicht alles machen kannst wie mit einem richtigen Windows.
"Beschnittene" Betriebssysteme für Tablet gibt es schon mit iOS und Android. Warum also Windows?
Die einzigen Gründe wären liebe zur Marke, das design von OS und gerät gefällt einem, oder es hat doch irgendwie die ein oder andere Funktion, die einem gefällt.

Aber ich denk, das große Problem ist einfach, man wird sich daran stören, dass man trotz desselben Aussehens kein vollwertiges Windows hat. Es fühlt sich falsch an. Klar ist es eigentlich ne tolle Idee, ein Betriebssystem weitestgehend gleich aussehen zu lassen.
Aber irgendwo auch doof.

Apple hat das ja etwas anders gelöst
OSX und iOS sehen eben doch unterschiedlich aus, deshalb kommt da dieses falschheitsgefühl nicht zum tragen wie bei Windows.
Wenn sie Windows RT wie Windows Phone aussehen lassen würde, dann würde es vllt. Besser ankommen.
Dazu muss aber der desktop verschwinden, da gerade dieser dieses falschheitsgefühl aufkommen lässt.
Alles komplett in app-design bzw Modern-UI, dann wirds denk ich mal besser und macht bei einem Tablet auch mehr sinn

Ist aber alles nur meine Meinung ;)
 
fanatiXalpha schrieb:
Das kannst du auch überall nachlesen, dass es praktisch ne Totgeburt ist.
Da steht zwar klar Windows RT drauf, aber es ist dennoch ein dummes Gefühl, dass du trotzdem nicht alles machen kannst wie mit einem richtigen Windows.
"Beschnittene" Betriebssysteme für Tablet gibt es schon mit iOS und Android. Warum also Windows?
Die einzigen Gründe wären liebe zur Marke, das design von OS und gerät gefällt einem, oder es hat doch irgendwie die ein oder andere Funktion, die einem gefällt.

Aber ich denk, das große Problem ist einfach, man wird sich daran stören, dass man trotz desselben Aussehens kein vollwertiges Windows hat. Es fühlt sich falsch an. Klar ist es eigentlich ne tolle Idee, ein Betriebssystem weitestgehend gleich aussehen zu lassen.
Aber irgendwo auch doof.

Apple hat das ja etwas anders gelöst
OSX und iOS sehen eben doch unterschiedlich aus, deshalb kommt da dieses falschheitsgefühl nicht zum tragen wie bei Windows.
Wenn sie Windows RT wie Windows Phone aussehen lassen würde, dann würde es vllt. Besser ankommen.
Dazu muss aber der desktop verschwinden, da gerade dieser dieses falschheitsgefühl aufkommen lässt.
Alles komplett in app-design bzw Modern-UI, dann wirds denk ich mal besser und macht bei einem Tablet auch mehr sinn

Ist aber alles nur meine Meinung ;)


Geb ich dir echt recht, ich halte von rt extrem viel und finde es auch ein top pendant zu ipad und co. Problem jedoch was ms hat, sie müssen sich von den anderen abheben und das tun sie derzeit einfach nicht, das gegenteil ist leider eher der fall:(
 
oh, abheben tun sie sich schon
nur nicht im positiven sinn :D
noch nicht ;) kommt ja vllt. noch

achja, du bist doch schon seit 2002 dabei, da müsstest du doch die regeln kennen

1. keine beiträge zitieren, die direkt über dir sind

2. keine beiträge komplett zitieren

hier in so nem kleinen thread ist das egal, da sieht das keiner
aber bei den news, da sind sie ganz schön hinterher, was das angeht :D
nur so als tipp am rande
will mich hier nicht als elternteil aufspielen ;)
 
Zurück
Oben