Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Achten Sie darauf, ausnahmslos das von Philips mitgelieferte zulässige Netzkabel zu benutzen. Wenn Ihr Netzkabel fehlt, nehmen Sie bitte Kontakt mit Ihrem örtlichen Kundencenter auf. (Diese sind dem Kapitel Kundendienst-/ Kundeninformationscenter zu entnehmen.)
Natürlich schreiben sie das in die Bedienungsanleitung, zumal die Firma Philips für die Haltbarkeit ihrer Konsumer-Produkte weltberühmt ist. Alles nur zum Wohle des Kunden. So wie die Autohersteller eintragen, man soll doch bitte immer zu ihren Vertragswerkstätten gehen.
Vermutlich verlangen sie dann zig Euro für ein 5€-Teil. So wie bei meinem Rasierer, ca. 3/4 des Gesamtpreises eines komplettes Geräts für neue Ersatzklingen.
@eric81
Du könntest die Buchse mit einem Messschieber ausmessen und dann entsprechend ein Netzteil Kaufen.
Man könnte auch darauf hoffen, dass bei einem Universalnetzteil ein entsprechender adapter dabei liegt
Oder
Sammle alle Netzteile ein was du so findest und gucke was da passt und messe den Stecker aus.
Diese Netzteile aber nicht mit Spannung versorgen
Der Stecker muss aber ordentlich fest sitzen. Manche sind relativ ähnlich in der Größe
@testwurst200
Wieso nicht hilfreich?
Ich finde schon.
Ich habe bereits über diese Wege einige Teile bekommen.
Vor einem Monat habe ich genau das gleiche Problem bei einem Philips TV gehabt. Geschenkt bekommen, ohne Kabel und ohne Fernbedienung.
Habe da angerufen und die konnten mir genau sagen welche Fernbedienung dabei war, also welche Bezeichnung und welche Art von Stecker. Da wollte niemand was verkaufen.
Ich konnte dann einfach googeln und im Zubehör die Teile kaufen.
Man kann gerne was dagegen sagen, aber wenn man nicht alles selber ausprobiert hat sollte man sich nicht erdreisten zu werten ob etwas hilfreich ist oder nicht.
Ich würde dir recht geben, dass eine genauere Erklärung wie in dem Beitrag Missverständnisse vorgebeugt hätte aber einfach so zu urteilen ist nicht die feine englische Art.
Aber zu Hoffen, dass bei einem Universal Teil die Adapter dabei sind sehe ich dann auch nicht als viel bessere Option.