Externes NT ZBOX EN980

Tammy

Rear Admiral
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
6.082
Hallo :)

Leider hat gerade die ZBOX meiner besseren Hälfte den Geist aufgegeben, es machte kurz puff und das Ding war stromlos.

Ich vermute nun, dass es eines der beiden externen NT zerlegt hat, eine andere Steckdose konnte auch nichts ändern.

Die beiden bisherigen haben diese Werte
Input 100-240V~2,34A
Output 19,5V 9,23A

Gefunden habe ich aber nur dieses NT und wüsste gerne, ob das passt?!
nt.PNG

Würde mich sehr über Hilfe freuen :)
Ergänzung ()

Oder wäre dieses NT besser?

https://www.amazon.de/Lavolta-Netzt...F8&qid=1543843229&sr=1-1&keywords=adp-180mb+k
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht super aus, sollte ja auch für die EN980 passen, vielen lieben Dank :)
 
Würde auch zu den Originalen raten. Dann hast du einfach Ruhe. Im Prinzip tut es fast jedes Netzteil mit 19V und min. 9,23A. Jedoch gibt es Ware aus China die wie bei richtigen Computernetzteilen eher fragwürdig ist und oft Störungen im Stromnetz und im Rundfunk verursachen.
 
Zurück
Oben