Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Durchaus empfehlenswert!
Allerdings musst du damit rechnen, dass es ziemlich voll sein wird und du außerdem auf keinen Fall genug Zeit hast um dir alles anzuschauen. Da sollte man sich vorher einen Plan machen.
Die Standorte wechseln auch, teilweise, jedes Jahr, sodass ich jetzt auf den ersten Blick gar keinen Spielort entdecke, an dem ich schonmal war. Außer der Jahrhunderthalle und dem Gasometer, wobei das Gasometer, glaub ich, jedes Jahr dabei ist.
An ein schönes Feuerwerk erinnere ich mich auf dem Gelände des Betriebshofs von...uhm...tja...wenn ich jetzt den Namen noch wüsste...einem ÖPNV Betrieb
Die scheinen aber z.B. dieses Jahr nicht dabei zu sein. Allerdings wird es an anderen Standorten ja auch wohl Feuerwerke geben und ich glaub da sind nicht manche empfehlenswerter als andere, zumal das vorallem im Vorfeld schwer zu sagen ist.
ich war da schon mal. Landschaftspark Duisburg ist immer ein Blick wert, aber auch viele der anderen Veranstaltungsorte. Wenn es dir "nur" um das Feuerwerk geht, schau halt wo ein Abschlussfeuerwerk ist. Oder schau mal im Hardwareluxx.de-Foto-Forum vorbei, dort sind vlt. auch Leute die dort hingehen werden. Wir haben uns damals mehrere Lokations angeschaut. Mit Bus und Bahn geht das gut.
Danke. Mir geht es vor allen Dingen um interessante Lichtinstallationen und dann halt ein schönes Feuerwerk. Der Rest ist nebensächlich, da ich wenn alleine fahren werde. Ich will dann auch nicht den ganzen Abend umherreisen, sondern mich für die Fotos auf eine oder zwei Stellen konzentrieren.
Stuttgart kann alles! Und wenn man hier eins lernt dann ist es wohl, dass der Olympiapark in München eh der schönste Park von allen isr (weniger aktive verstehen den jetzt evt. nicht)
Spaß beiseite... ich wohne im Sauerland, da ist Kassel nicht gerade mein Ziel, vor allen Dingen wenn ich nach der Extraschicht im Ruhrpott frage Aber Danke für den Hinweis mit dem 5.8.
Ich werde dann vielleicht Duisburg-Nord ansteuern Da soll es auch das Feuerwerk geben. Danke für den Hinweis!
Am 3. August währen auch wieder beleuchtete Wasserspiele am Bergpark Wilhelmshöhe. Der Park ist vor zwei Wochen Weldkulturerbe geworden fals das interresant ist. Ich mein im auto zeitalter sind ja strecken Sauerland - Kassel eher pilepalle.
Andere frage, wie währe es wenn wir eine thread aufmachen wo man solche events reinschreiben kann? Auch wenn ich nicht unbedingt jedesmal nach münchen/rügen/sauerland fahren könnte, es gibt immer wieder etwas in der nähe!