Extrem niedriger Download. Drosslung ?

Du weißt schon, dass sich die 5 dB Rauschabstand auf einen sehr kleinen Bereich des Spektrums beziehen. Man weiß nicht wie es ausschaut, wenn der Nutzungsbereich wesentlich größer ist ;).

Außerdem hat sie einen sehr hohen Impulsstörschutz (INP) von 11.3. Mit so einem hohen Wert würde bei den meisten DSL Leitungen nichts mehr ankommen. Keine Ahnung wer bei 1 und 1, besser gesagt deren Carriern (Vodafone, Telefonica, Versatel oder QSC), so einen Schund eingestellt hat..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was willst du mit erzählen? Dass es zu keinen Abbrüchen und Fehlern kommt weil die 5dB sich nur auf einen kleinen Nutzbereich beziehen? Dass der Rauschabstand besser wird mit steigender Bandbreite? Oder was genau möchtest du mir und dem Forum jetzt weiß machen?
 
Beschäftige dich bitte mit INP und der Trägerbelegung je nach Bandbreite und dem daraus resultierendem SNR. Anscheinend weißt du nicht wo von du redest :rolleyes:.


Wenn ich bei mir den INP nur von 0.7 auf 3 - 4 anhebe verliere ich schon ~4 MBit/s von 14,7 MBit/s brutto.

Was meinst du was bei 11.3 passiert ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben