Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
i920 würde ich auch nicht mehr nehmen.
Grafikkarte viel zu teuer.Da kann man ja gleich ne HD 5970 kaufen. Ka aber glaube du hast zuviel Geld? Und dann auch noch bei alternate kaufen.
Du willst 20€ für einen Einbaurahmen ausgeben? Nimm die Retailversion des SSDs, da ist ein Einbaurahmen dabei.
Bei der CPU würde ich eher den i7 860 nehmen, außer du hast vor, Übertaktungsrekorde aufzustellen. Dazu das ASUS P7P55D, und deinen Speicher.
Das gesparte Geld dann ins Netzteil investieren, z.B. das Cougar CM 550. Wie wichtig ist die Lautstärke?
Kauf dir ein AMD AM3 System mit ein Phenom2 X4 965 4Gb RAM DDR3 1333 CL7 von G .Skill (90Euro nur und 2mal (also 8GB) wären das 180 Euro nur staatt 2X0 Euro) mit ein Mainboard von Gigabyte GA 770 TAUSD3 mit USB und Sata3
oder etwas teuerer
Intel I5 750mit selber RAM wie beim AMD System und ein Gigabyte Mainboard. Der I7 920 ist genauso gut wie der etwas günstigere und auch mit günstigeren Mainboard I7 860.
Also sollte schon ein leise System sein, sprich bei BLueray gucken, wenn man einige Meter entfernt sitzt, kaum hörbar sein.
Eigentlich will er nicht nur spielen, sondern auch Videobearbeitung, er meinte es sollte schon ein i7 sein
sieht mir nach nem "lan-party-proll-system" aus nimm ein tripplechannel kit für den i7 920 (6gb/12gb). sicher das ein 150€ gehäuse von nöten ist? netzteil ist ebenfalls total überzogen. bequiet bietet günstige & qualitativ gute netzteile. für "top" modelle nimm ein enermax.
und kauf besser bei mindfactory oder hvw ein, da sparst du einiges.
dann kannst du das system evt sogar noch weiter überziehen mit nem i7-960 wäre zwar völlig unnötig, aber scheinbar hat dein freund zu viel geld.
blueray finde ich persönlich noch völlig überteuert. dvd laufwerk->20€ blueray->200€ . naja, wenn er sowas braucht.
wenn du ein sehr gutes P/L willst, nimm ein AM3 system.
ja weil er denkt i7 immer > i5... was ja so nicht stimmt.
ich würde auf 6 gig ram gehen, n 530er nt würde mit SICHERHEIT reichen. und dann bitte nicht bei alternate bestellen, anderswo kriegste in dem budget noch einen d14 o.ä. unter..