Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man dann daneben das Video mit dem schönen Titel "NYC bike messenger knocked down in Times Square" sieht, dann weiss man, warum ich mir das nicht antun will
Ausserdem habe ich mal bei Arte () gesehen, dass die für das hohe Risiko, das sie da in Kauf nehmen, ziemlich schlecht bezahlt werden und die Fahrräder selbst bezahlen müssen.
bzw. nicht nur die bezahlung ist unverhältnismäßig niedrig, je nach vertrag/arbeitgeber ist man nichteinmal versichert und müsste das selbst tun -> bei den kosten und dem hohen materialverschleiss bleibt viel zu wenig übrig.
alle meine unfälle mit gröberen folgen (einmal. schwer verletzt), waren NICHT im "straßenverkehr" also neben autos sondern auf radwegen oder radwegenden -> seitdem fahr ich nie mehr auf diesem ***** und hatte seitdem auch keinen unfall mehr
es gibt auch statistiken, dass radwege (in österreich) wesentlich gefährlicher als die straße mit autos ist. es passieren mehr unfälle auf denen obwohl der anteil der radfahrer auf ihnen geringer (!) als auf der straße ist.