Eyefinity deaktivieren.

Lycaro

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
11
Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet:)

ich bitte euch um eine kleine Hilfestellung und zwar benutze ich seit einiger Zeit beim Zocken AMDs Super Resolution zum

hochskalieren meiner Spiele, das lief bis vor kurzem einwandfrei. Doch nun zeigt er mir einen Inaktiv Status an, mit der Begründung

solange ich den Eyefinity Modus aktiviert habe. Ich konnte dank Google herausfinden worum es sich dabei überhaupt handelt, da ich

bis jetzt nur ein Monitor angeschlossen habe und das immer funktioniert hat. Leider konnte ich bis jetzt nicht herausfinden wie dieser

Modus deaktiviert wird. In der Globalen Anzeige der AMD Software wird nur richtigerweise mein Monitor erkannt. Habt ihr eine Idee?

Vielen Dank für eure Hilfe. Falls Screenshots gewünscht/benötigt sind werden die nachgereicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Serandi
Hallo xxMuahdibxx, danke für deine Antwort. Leider fehlen mir komplett die Eyefinity Einstellung in meiner
AMD Oberfläche habe mal zwei Screenshots gemacht.
Unbenannt.png
Unbenannt1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Monitor sowie die AMD Software zurückgesetzt und alles nochmal neu angeschlossen hat Leider auch nichts geholfen.
 
Konntest du es mittlerweile beheben?
Ich stehe gerade vor dem selben Problem, da ich gerne Cyberpunk 2077 in WQHD mit aktivem RSR spielen würde doch genau aus dem selben Grund wie bei dir funktioniert es nicht mit RSR und ich kann Eyefinity einfach nicht deaktivieren in der entsprechenden Anwendung...
 
Zurück
Oben