Eyefinity mit 75 Hz?

A

Ayons

Gast
Moin,

ich habe aktuell 2x AOC 2778G5 Monitore, welche auf 75 Hertz laufen und einen AOC 27G1G4 Monitor, welcher auf 144 Hertz läuft. Diese hängen an einer Aorus 5700 XT, alle jeweils über DisplayPort. Soweit alles gut. Problem ist, egal was ich mache, ich kriege es nicht hin, dass über Eyefinity die Bildwiederholrate auf 75 Hz eingestellt werden kann (60 Hz ist die maximale Einstellung) - bin ich da die einzige Person mit dem Problem? 5.760 x 1.080 kriegt Eyefinity soweit hin, obwohl manchmal der eine Monitor auf einmal kein Signal mehr bekommt, bis ich ihn kurz an und aus mache - nur die Hertz gehen nicht.
 
hab das mal gegooglet. das problem haben viele - loesung nicht in sicht.
allerdings bezweifle ich das du den unterschied von 15hz bemerken wirst.. 60 vs 144hz ok - das koennen viele erkennen, manche sagen sie sehen keinen Unterschied. Der Sprung ist in deinem Fall viel kleiner.
 
Zurück
Oben