Ezdiy-Fab Moonlight Lüfter

Machmalpiep

Ensign
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
204
Moin. Will mir Ezdiy-Fab RGB Lüfter holen und bin auf drei verschiedene Pakete der Moonlight Lüfter gestoßen (https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2ZHY8FX1PDIAS?ref_=wl_share). Ich weiß jedoch mal abesehen davon das bei einem ja ein lüfter weniger drin ist und das paket trotzdem preislich ähnlich ist nicht, was der unterschied ist.
 
Also zwischen den beiden Versionen mit 6 Lüftern erkenne ich keinen Unterschied. Aber im Vergleich zu dem mit 5 Lüftern schon, hier ist scheinbar ein anderer Controller verbaut welcher ohne Fernbedienung auskommt.

Bei der 6 Lüfer Variante werden die Lüfter über die FB gesteuert. Bei der 5 Lüfter Variante über das durschleifen eines PWM Signal vom Mainboards.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Machmalpiep
Prisoner.o.Time schrieb:
Also zwischen den beiden Versionen mit 6 Lüftern erkenne ich keinen Unterschied. Aber im Vergleich zu dem mit 5 Lüftern schon, hier ist scheinbar ein anderer Controller verbaut welcher ohne Fernbedienung auskommt.

Bei der 6 Lüfer Variante werden die Lüfter über die FB gesteuert. Bei der 5 Lüfter Variante über das durschleifen eines PWM Signal vom Mainboards.
Danke, dann hol ich mir auf jeden fall ein 6er pack. Ich schreib die dann mal an wo der unterschied bei den beiden 6er packs liegt. Die produktnummer ist auch eine andere
 
Zurück
Oben