• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. [F.E.A.R. Combat] Community Zocken

Bei mir hats auch einen Grund, ich kann seit einer Woche nicht mehr an meinen PC. 3 Pins des 20-Pin ATX Stecker vom Mobo sind gescholzen...Heute hab ich endlich ein Mobo gefunden wo man den drablöten kann und an mein MB wieder dranlöten kann, wird morgen von ein paar Arbeitskollegen von meinem Vater erledigt. Und dann wird der ganze PC wieder am Abend zusammengebaut.

bin wieder beim studieren seit diese woche und hab meinen a64 3000+ gegen einen x2 4600+ getauscht... letzten samstag... dann hab ich euch in xfire eingetragen...
mich koennt ihr in xfire finden...

cheers

Zuletzt bearbeitet:
So, habe mich auch bei Xfire angemeldet. Mein Name ist dort auch: kstc .

Ich bin auch dabei, Spielart egal .

CB Nickname = FEAR Nickname
Lt.Commander = Agent

Xfire
dickeragent

Zuletzt bearbeitet:
Ich lad grad das Spiel - wusste garnet dass das kostenlos ist :eek:

GaBBa-Gandalf = GaBBa // gabbagandalf001

Zuletzt bearbeitet:
Wer die US-Version von FEAR-COMBAT hat muss diesen LINK hier nehmen. Ist bei Gamershell nicht dabei.

Ich entstaub hier mal ein wenig *hust, hust*

Zockt denn hier von euch noch jemand oder auch ein paar mehr. Im Krawall Forum hat sich ein Fear Combat Clan gegründet. Leider sind aus beruflichen und persönlichen Gründen uns ein paar Member abhanden gekommen. Deswegen würde ich hier gerne ein wenig "Werbung " für unsren Clan machen.

Fehlen tun uns min. 4 neue Mitglieder um unsere 3 Teams wieder aufzufüllen. 3 Teams deshalb damit für jeden Skill was dabei ist. Wir Spielen bisher nur J4F, ESL ist im Moment nicht im Gespräch. Kosten tut das ganze nichts und einen netten TS haben wir auch noch.

Also, wenn ihr lust habt, schaut einfach mal auf der Seite vorbei, Klick.

Falls sich hier schon ein fester Kreis gebildet hat, wie wäre es mal mit ein paar netten Runden gegen uns?

ich mache mit

meine niks:
cb : natas77
Fear: natas77
xfire : mitsonne!

Gruß

Ja Prima!

Dann trag dich hier mal ein: http://sonictth.so.funpic.de/index.php?joinus
... und schon bekommst du deine neue Waschmachiene ;)

Kannst Dich aber auch gerne erst noch bei unserem Clan Chef melden, werde ihn schon mal vorwarnen. Bekommst dann eine PM von mir mit seinen Daten falls du Die noch nicht auf der Clanpage gesehen hast.

EDIT:/
Oh, hät ja nicht gedacht das der Thread noch gepflegt wird, aber Gerade gesejen das Smash die liste Aktualisiert hat.
Na dann trag ich mich hier auch ein.

CB Nickname = FEAR Nickname // XFire Nickname
iceman:-) = [K-U]eismann // eismann99

Fröhlich metzeln
Gruß iceman

Zuletzt bearbeitet:
iceman:-) schrieb:
Mußt Fear Combat dafür nicht runterladen. Vollversion ist Kompatibel, mußt nur drauf achten das v1.08 drauf ist.

Auch gut:D

Edit: Done.

Hab jetzt Version 1.08 drauf und es geht, eben schon ne Runde gezockt.

Mein Nick ist DJ2P

Edit 2: Hat irgendwer Bock ne Runde zu zocken? Also jetzt am besten!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben