• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. [F.E.A.R Public Beta] ist da!

• Ersteller Ersteller ShaÐe45
  • Erstellt am Erstellt am

FEAR-Beta , Was haltet ihr davon?

• Hät ich das gewusst, hät ichs nich gedownloadet!

Stimmen: 11 36,7%
  • Ich finde es super!

Stimmen: 19 63,3%

• Umfrageteilnehmer
    30
da die Umfrage ja hier rein sollte hab ich mal Threads gemixt :)

Green Mamba schrieb:
Ich steh grad irgendwie auf der Leitung. Zum einen gibts fast keine Server mit der Version die ich mir jetzt gezogen habe, und zum anderen kann ich, wenn ich einen eigenen Server starte nicht einfach mal spawnen. Unten am Bildschirm steht:

Super das... :(

du must die tasten fire etc konfigurieren, war bei mir auch so

Re: [F.E.A.R Public Beta] Top oder Flop?

Also mal ganz ehrlich...... Multiplayermäßig ist das ein typischer Single-Player Shooter ..... was ich damit sagen will... gute SinglePlayer Spiele haben fast immer nen Müll MultiPlayer siehe Soldiers of Fortune oder Far Cry oder so....

Aber die Hardware-Vorraussetzungen sind genauso wie bei BF2 dreist. Vorallem wenn man bedenkt das die Grafik echt nicht so hamma ist. Ich find BF2 sieht nur wenig besser aus als CS:Source oder Americas Army und FEAR is für mich nen Grafikmix von Max Payne2 und Doom3.

Ich denke jedoch das der SinglePlayer ein sehr gutes (wenn auch wahrscheinlich kurzes) vergnügen sein wird.....

Naja ... wollen mal den Ball flachhalten. Erstens isses 'ne Beta. Zweitens ist der Singleplayer bei Fear ganz klar dominant angelegt - also einfach mal abwarten, was dort noch passiert. Ich hab's jedenfalls von der Platte geschmissen und versuche meine ersten Eindrücke zu vergessen, damit ich mich wieder auf den Singleplayer freuen kann. Ich hatte ehrlich gesagt den grafischen Hammer erwartet - da haben die mit der Demo ein ganz schön fettes Eigentor geschossen. Bei Splinter Cell 3 bin ich fast umgefallen, als ich nach dem SP den MP ausprobiert habe - sauhässlich und überhaupt kein Vergleich mit dem SP.

Edit: Shizzle - zwei doofe ein Gedanke. Denke auch, dass der SP wesentlich besser wird.

Zuletzt bearbeitet:
Unter dem Gesichtspunkt, dass es eben nur eine Beta ist, finde ich das Game ganz ok. Wenn die Sever noch besser werden und die Grafik auch (unter Minimaleinstellung sieht es noch schlimmer als Half-Life 1 aus), dann werde ich mir F.E.A.R. wohl kaufen.
Der Singleplayer wird bestimmt genial!

marxx schrieb:
Bei Splinter Cell 3 bin ich fast umgefallen, als ich nach dem SP den MP ausprobiert habe - sauhässlich und überhaupt kein Vergleich mit dem SP.

Da gebe ich dir recht!
Ich habe mir Splinter Cell 3 gekauft, SP durchgezockt und als ich den MP sah dachte ich es wäre ein scherz....
Aber vielleicht ist es bei FEAR genauso wie bei Splinter Cell 3 ?
Obwohl ich da eher zu FEAR tendiere als zu Splinter Cell 3, da sieht ja sogar CS CZ besser aus ! :lol: :D

Moin.

Also ich denk das ist doch sowieso erstmal ne Multiplayer Fassung, heisst vom Spiel als solches bekommen wir ja eigentlich nur Grafik und Handling serviert, und ehrlich gesagt finde ich das Spiel zum einen recht attraktiv, nicht nur wegen den Explosionseffekten und den schönen Einschusslöchern, und zum anderen ist auch Steureung und das Handling der Waffen ziemlich gut gelungen!

Was uns im Spiel selbst erwartet werden wir ja alsbald zu sehe kriegen, und dann haben sich alle Diskussionen ohnehin net gelohnt! ;)

So long...

Re: F.E.A.R Public Beta ist da!

QUT-Clan schrieb:
Och Mist,

ist jetzt schon das 2te Spiel welches nicht mehr mit der guten alten GeForce4Ti zusammen spielen will.
Da muss wohl doch bald mal ne neue Karte herhalten.

funkt schon mit ner ti 4200 64mb, jedoch auf niedrigsten details, schauts besch....aus

die version is auch noch in nem sehr frühen stadium, fehler

Cativerio schrieb:
Also ich denk das ist doch sowieso erstmal ne Multiplayer Fassung, heisst vom Spiel als solches bekommen wir ja eigentlich nur Grafik und Handling serviert...

Ich hoffe inständig, dass das noch nicht die Grafik des Singleplayers ist. Einschusslöcher und Models sehen zwar gut aus aber wirken meines Erachtens deplatziert. D.h. die Modelle sind so hochdetailliert, dass sie in den tristen, grauen Fluren wirken wie die Daimler-Hochglanzbroschüre im Bahnhofsklo. Das passt nicht. Wenn der Singleplayer von den Umgebungen her auch so schlicht ist, dann gute Nacht...

Was meines Erachtens noch sehr merkwürdig ist: Wenn ich zehn Meter vor einer Wand stehe und einzelne Schüsse darauf abgebe, dann höre ich den Knall spürbar früher als ich das Einschussloch an der Wand sehe. Die Kugeln scheinen in FEAR sehr langsam zu fliegen. Meines Wissens bewegen sie sich ja normalerweise deutlich schneller als der Schall - deshalb fällt man ja bei CS:S auch meistens früher als man den Schuss hört. :D

Also ich finde die Beta super! Hatte ja damals schon an der Closed Beta teilgenommen, aber die lief bei weitem nicht so flüssig wie diese hier.
So macht das ganze schon viel mehr Spaß :) *begeistert sei :D*

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Ich habe mir die Beta auch geholt habe aber leider keinen gültigen Key mehr bekommen. Ich wollte fragen ob mir vielleicht jemand der es nicht mehr zocken will seinen Key geben könnte? Einfach per pm schicken oder per Email : CValenta@freenet.de Würde mich sehr freuen ;)
Viele Grüße

Würd auch das Game gerne mal anzocken hab aber wie NosGer keinen Key mehr bekommen :(
Kann mir vielleicht auch jemand der es grad net zockt nen Key per PN schicken.

Will es nur mal anzocken.
Würd mich echt freuen :p

Vielen Dank im voraus

Ähm,...also ich hab mal ne E-mail bekommen da stand das die Beta nun beendet ist !
Man kann jetzt nur an der Beta teilnehmen wenn man sich das dingen schon ma Vorbestellt (irgendwo bei den da),-
und dann bekommt man auch nen gültigen Key für die Beta !

Oder irre ich mich da !? Den ich meine sowas in der E-mail gelesen zu haben.

Ja die Beta ist zu Ende aber wenn man nen Key hat kann mans immer noch zocken. Also bitte gebt mir nen Key auch nur ganz kurz. Will nur mal ca. 10min anzocken um die Grafik zu sehen und so. Wäre echt cool von euch wenn ihr mir einen Key kurz leihen könntet.
Danke im vorraus ;)

Ne wäre net illegal denk ich. Wäre ja auch nur so für 30 min oder so. Wäre geil wenn du mir den kurz leihen könntest. Thx im vorraus ;)
Übrigens cooler Affe :)!!

ich brauche dagegen nur die beta, wer kann sie mir zuschicken?
Weil mit runterladen wirds wohl nichts mehr.

eigentlich ganz einfach: brennen, wegschicken.
Natürlich zahle ich alle Kosten.

Zurück
Oben