Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir mal einer das mit dem Bit Torrent erklären? Ich habs installiert und auf den Torrent für die FEAR Beta geklickt. aber er läd nicht. 0 KB/s.
Im Log steht: ""F.E.A.R MP Beta" : Problem connecting to tracker - <urlopen error (10060, 'Operation timed out')>"
Öde ? Du hast nur den MP Teil gezockt, wie kannst du dann das ganze Game beurteilen ?
Es lagt und ruckelt bei dir, und vielleicht noch bei ein paar andereren , aber es gibt immer solche "schwarze schafe" die Probs mit games haben! Ich hatte keine probleme obwohl ich einen hohen ping hatte und meine Einstellungen sind auch nich gerade von gestern ! Fast alles auf Max + 4AA
Edit: vielleicht nen schlechten server erwischt !?
Hmmm. So wie's aussieht werde ich wohl auch eher ein Fan des Singleplayer. Besonders wegen der hoffentlich guten Stimmung und noch besseren Grafik. Den Multiplayer finde ich in der Beta jedenfalls recht unspektakulär.... der Level sah langweilig aus, die Performance fand ich auch nicht doll, wobei letzteres natürlich auch am Server liegen kann. Valves CS:S und Battlefield 2 finde ich jedenfalls um Längen besser. Auch unreal tournament 2004 sieht abwechslungsreicher aus. Ich bezweifle, dass langweilige, dunkle Flure für Dauermotivation im Multiplayer sorgen. Ist natürlich nur ein Ersteindruck.
Naja, BF2 hab ich voll aufgedreht auf 1280x1024 und es sieht gut aus und läuft flüssig. Fear läuft voll aufgedreht auf 1024 x 768 nur halbwegs flüssig und sieht bis auf die detaillierten Models nur mittelmäßig aus. Ich hoffe, der Singleplayer bietet etwas mehr fürs Auge - MP interessiert mich bei diesem Spiel jedenfalls nicht. Wie Doom 3 nur grafisch noch öder. Dunkel, hektische Dauerballerei und langweilig. Wird sicher nicht lange auf der Platte bleiben diese Beta...
Ich steh grad irgendwie auf der Leitung. Zum einen gibts fast keine Server mit der Version die ich mir jetzt gezogen habe, und zum anderen kann ich, wenn ich einen eigenen Server starte nicht einfach mal spawnen. Unten am Bildschirm steht:
ich finde, dass das Spiel total Scheiße is.
Habs mir runtergeladen ordentlich eingestellt und wollte es ma zocken, dabei is mir als erstes aufgefallen, dass die Leveldesigner wohl keinerlei Kreativität haben. Total beschissene Texturen und Grafik! Dann hab ich bei mir den Bug dass ich von "WASD" nur "WSD" nutzen kann,total HOMO das Game! Was soll an dem Spiel so fett sein? Die Trefferspuren an den Wänden oder die ach so geile Physik, kaputte Scheiben und so? Du Scheiße! Ich dachte schon sowas hässliches darf man nicht mehr programmieren.
Wir müssen ma ne Abstimmung machen, wers geil findet und wer nich!
Hier gehts um die FEAR-Beta! Habs mir gestern runtergeladen und musste zu meinem Bedauern feststellen, dass es so was von bescheuert-monoton und Scheiße aussieht,(SRY dafür) als wäre das Level nicht von einem Designer sondern von nem 3-jährigen programmiert worden.
Was haltet ihr von dem , meiner Meinung nach häßlichsten Spiel