• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. [F.E.A.R Public Beta] ist da!

• Ersteller Ersteller ShaÐe45
  • Erstellt am Erstellt am

FEAR-Beta , Was haltet ihr davon?

• Hät ich das gewusst, hät ichs nich gedownloadet!

Stimmen: 11 36,7%
  • Ich finde es super!

Stimmen: 19 63,3%

• Umfrageteilnehmer
    30
Re: F.E.A.R Public Beta ist da!

es is so ......... :(
da hab ich die beta und kann nicht zocken weils auf 1024 und minimum zuckt wie sau O_o

der wollte mir 640x480 andrehn O_O!!!

hab atm nur 512mb ram da ght ads garnicht ><

edit: aber der EAX 4.0 sound ROCKZ :king:

Frage @ Mamba:

Woher haste den Torrent? Kannste den vielleicht verlinken (falls Legal ^^ ). Den einzigen den ich gefunden habe war total tot.

Zuletzt bearbeitet:

er meinte den torrent nicht das programm

WOOOOOOOOOOOOOOOOW !!!
HAMMER GAME !
Habs schon gesaugt und Install, wow !
Im MP rocke ich irgendwie :D
Also das Game wird auf jeden Fall gekauft !

Leute, saugt es euch, auch wenn ihr dafür lange warten müsst, es lohnt sich auf jeden Fall !

Kann mir mal einer das mit dem Bit Torrent erklären? Ich habs installiert und auf den Torrent für die FEAR Beta geklickt. aber er läd nicht. 0 KB/s.
Im Log steht: ""F.E.A.R MP Beta" : Problem connecting to tracker - <urlopen error (10060, 'Operation timed out')>"

der tracker is down

install mal azureus, das is das beste torrent app

naja so toll is das game ja nun nich, finde es eher öde.

und es ruckelt und lagt wie sau. :mad:

-RGC-excoutor schrieb:
naja so toll is das game ja nun nich, finde es eher öde.

und es ruckelt und lagt wie sau. :mad:

Öde ? Du hast nur den MP Teil gezockt, wie kannst du dann das ganze Game beurteilen ?
Es lagt und ruckelt bei dir, und vielleicht noch bei ein paar andereren :D , aber es gibt immer solche "schwarze schafe" die Probs mit games haben! Ich hatte keine probleme obwohl ich einen hohen ping hatte und meine Einstellungen sind auch nich gerade von gestern ! Fast alles auf Max + 4AA

Edit: vielleicht nen schlechten server erwischt !?

Also zieh das Spiel bitte nich in den dreck ;)

Zuletzt bearbeitet:

Das Spiel macht schon sehr viel Spass, ist allerdings wie Doom3 eher auf den Singleplayer ausgelegt und die Schock und Gruseleffekte. ;)

Bis dahin muss ich unbedingt aufrüsten sonst kann ich's vergessen, die Anforderungen sind ziemlich hoch.

Hmmm. So wie's aussieht werde ich wohl auch eher ein Fan des Singleplayer. Besonders wegen der hoffentlich guten Stimmung und noch besseren Grafik. Den Multiplayer finde ich in der Beta jedenfalls recht unspektakulär.... der Level sah langweilig aus, die Performance fand ich auch nicht doll, wobei letzteres natürlich auch am Server liegen kann. Valves CS:S und Battlefield 2 finde ich jedenfalls um Längen besser. Auch unreal tournament 2004 sieht abwechslungsreicher aus. Ich bezweifle, dass langweilige, dunkle Flure für Dauermotivation im Multiplayer sorgen. Ist natürlich nur ein Ersteindruck.

Zuletzt bearbeitet:
also ich find die 500 mb voll fürn ....

ja klar es ist nur ne beta aber diese performance, und diese übertrieben großen einschusslöscher sowie teilweise unschönes bumbmapping

Anhänge

• Neu Bitmap.JPG
    Neu Bitmap.JPG
    81 KB · Aufrufe: 658
komisch bei mir läuft das game absolout flüssig mit ner 6800gt.auch keine lags bis jetzt gehabt

Mit dem Spiel ist es das gleiche wie bei BF2:

Niedrige Einstellungen -> miese Grafik dafür flüssig
Hohe Einstellungen -> geile Grafik und nur flüssig auf High End Rechnern

Naja, BF2 hab ich voll aufgedreht auf 1280x1024 und es sieht gut aus und läuft flüssig. Fear läuft voll aufgedreht auf 1024 x 768 nur halbwegs flüssig und sieht bis auf die detaillierten Models nur mittelmäßig aus. Ich hoffe, der Singleplayer bietet etwas mehr fürs Auge - MP interessiert mich bei diesem Spiel jedenfalls nicht. Wie Doom 3 nur grafisch noch öder. Dunkel, hektische Dauerballerei und langweilig. Wird sicher nicht lange auf der Platte bleiben diese Beta...

das ist ja wohl die größte verarschung die ich kenne.

bis auf die coolen einschuss-effekte hat das spiel ja nichts zu bieten.
es sieh so extrem trist und monotin aus, dass ich lachen muss.

doom3 sieht um welten besser aus und läuft viel flüssiger.

das spiel sieht schlecht aus und läuft nichtmal flüssig.

ich glaub ich spinn ja wohl...

kann nichtmal auf high details flüssig zocken obwohl ich eigentlich ein recht gutes system hab:

amd athlon xp3000+, 1gb ram , geforce 6600 gt übertaktet...

@prome327
is ja auch nur ne beta und nich die final!
was willst da erwarten?das fertige spiel oder wie?

Ich steh grad irgendwie auf der Leitung. Zum einen gibts fast keine Server mit der Version die ich mir jetzt gezogen habe, und zum anderen kann ich, wenn ich einen eigenen Server starte nicht einfach mal spawnen. Unten am Bildschirm steht:
To respawn press "
Super das... :(

ich finde, dass das Spiel total Scheiße is.
Habs mir runtergeladen ordentlich eingestellt und wollte es ma zocken, dabei is mir als erstes aufgefallen, dass die Leveldesigner wohl keinerlei Kreativität haben. Total beschissene Texturen und Grafik! Dann hab ich bei mir den Bug dass ich von "WASD" nur "WSD" nutzen kann,total HOMO das Game! Was soll an dem Spiel so fett sein? Die Trefferspuren an den Wänden oder die ach so geile Physik, kaputte Scheiben und so? Du Scheiße! Ich dachte schon sowas hässliches darf man nicht mehr programmieren.

Wir müssen ma ne Abstimmung machen, wers geil findet und wer nich!

Zuletzt bearbeitet:
[F.E.A.R Public Beta] Top oder Flop?

Hier gehts um die FEAR-Beta! Habs mir gestern runtergeladen und musste zu meinem Bedauern feststellen, dass es so was von bescheuert-monoton und Scheiße aussieht,(SRY dafür) als wäre das Level nicht von einem Designer sondern von nem 3-jährigen programmiert worden.

Was haltet ihr von dem , meiner Meinung nach häßlichsten Spiel

Zurück
Oben