• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F1 F1 2010 Key Problem

DerChaos

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.030
Hallo Leute

Ich habe heute F1 2010 bekommen nachdem ich mir es beim großen Fluss bestellt habe und natürlich gleich installiert.
Da es ja über Windows Live läuft muss ich dort den CD Key eingeben was ich auch gemacht habe.
Leider kam nur die Fehlermeldung das der Key bereits genutzt wird :o

Bin im Moment ziemlich ratlos.
Meine Frage nun an wen kann ich mich da wenden die Original Rechnung und alles habe ich womit ich beweisen kann das es OVP war und von mir gekauft wurde.
 
versuchs gleichzeitig an 2 Stellen: Herstellersupport und Amazon einfach kurz schildern was das Problem ist und gut.
 
Ne nichts in der Richtung und was verstehst du unter ähnlich und warum?
 
Zurück
Oben