• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F1 F1 2010

VminusT

Cadet 2nd Year
Hallo leute ich habe ein problem

ich habe F1 2010 längere zeit nicht gespielt ( PC formatiert usw) könnt ihr mir sagen wie ich mein altes save-game wieder bekomme?? denn ich musste nur noch 2 rennen fahren bis ich alle strecken durch habe ... allerdings habe ich mich heute wieder aufm dem X-live gedöns angemeldet und dachte die save games werden online gespeichert oder ist das falsch ??

könnt ihr mir da bitte sagen wenn es die online gespeichert hatt wie ich die wiederherstellen kann?? bzw halt wieder einfügen kann?? oder wo sich WENN es die nicht mehr gibt die speichert für das nächstemal FALLS es das gibt ?? bitte schreibt mir schnelle antworten

mfg VminusT
Ergänzung ()

ok nun habe ich ein savegame gefunden aber er sagt im F1 immer laden der datei fehlgeschlagen kann mir jmd dsagen wie ich die sache einfüge so das alles wieder funzt?? bitte??

mfg VminusT
Ergänzung ()

ok mir konnte doch noch jmd erklären wie ich das hinbekomme hatt also doch noch alles gefunzt hatte total vergessen das sich der savegame ordner bei win 7 undter dokumente mygames befindet einfach eingefügt und gut ist :-) für die die sich das gleiche gefragt haben wie ich vorraussetzung ist halt doch nen savegame sicherung zu haben

mfg VminusT

Es gibt einen Sammelthread für F1 2010 - siehe meine Signatur. Dort kannst Du deine genrell stellen.

Das Savegame von F1 2010 ist an das Profil von Games For Windows Live gekoppelt.

Benutzer\Benutzername\Eigene Dokumente\My Games\FormulaOne
Benutzer\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Xlive (Ordner müssen "sichtbar" sein)

Zurück
Oben