• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

f1 2011 PS3

empty123

Lt. Commander
Hey,

bereits heute ist mein F1 2011 für die PS3 gelifert worden. Das Auspacken des Päckchens hat noch Spaß gemacht, aber bereits in der Boxengasse sah ich wie schlecht die Grafik auf der PS3 ist(in meinen Augen).
Ansonsten macht das Spiel aber sehr viel Spaß. Man driftet nun wirklich spürbar um die Kurven teilweise. Kers und DRS gibt es natürlich auch und können sinnvoll eingesetzt werden.
Das Safety Car gibt es ja anscheind, habe ich aber noch nicht gesehen bisher.

Mein Fazit: Ich werde die PS3 Version direkt wieder verkaufen, und mir das Spiel für den PC kaufen!

lg

Da würde mich mal interessieren, ob die Grafik auf der Xbox genauso "gewöhnungsbedürftig" ist.

f1 2010 hab ich damals auf der xbox360 gespielt, da ist mir das nie negativ aufgefallen. am meisten störte mich ein leichtes ruckeln bei f1 2011 auf der ps3.
hab es jetzt für den pc, und es ist ein traum :)

Da kann ich nur zustimmen,ich habs mir aber gedacht.
wie oft bin ich gesessen und mir gedacht PC vers o PS3.

nun ja es ist die PS3 vers geworden.

die Grafik ist dermasen schlecht und Flimmert das man sich nur denkt,super das hat sich ausgezahlt.
54.50 gezahlt und unglücklich.

ok bin dann gefahren und dann sah ich die Grafik richtig,vergesst es einfach.
alleine die Reifen sehn dermasen grotenschlecht aus das einem das spielen nur vergehn kann.
ich hab die PS3 ausgeschalten,und das Spiel direkt zum veerkauf Angeboten.

die PC version ist ein Traum,okay ich habe ne MSI 560GTX Twin Frozn verbaut.
einfach ein Augenschmaus so muss es aussehn das F1 2011.

Grafik Super,Auto schaut 1a aus und was soll ich sagen die Reifen sehn aus wie ein Reifen.
und nicht wie auf der PS3.

Fazit,kauft blos die PS3 Version nicht,nur so ein Tipp.

jackass

Tja also, mir gefällt die PS3 Version. Aber ich bin auch nur ein bemitleidenswerter Konsolero, daher, beachtet mich einfach nicht ;)

Ach ja, flimmern tut da nix!

Doch doch wenn man in der box steht schau mal nach drausen und zum nachbarn schön is was anderes :)

Bevor ich nen neues Thema eröffne:

F1 2011 UK .... auf deutschsprachiger Xbox ... wird das dann deutsch oder englisch sein? bei COD hats geklappt.