F1 2019 bekommt von Windows den Zugriff auf die Grafikkarte verboten

Speedy302

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
126
Hallo Leute,

habe ein sehr nerviges Problem mit Windows 10. Es hat wieder irgendein Update gemacht und seitdem kann ich kein F1 2019 mehr gescheit spielen.

Jedes Mal nach ein paar Minuten hängt sich das Spiel auf, da Windows meint es müsste für die F1.2019.exe den Zugriff auf die Grafikhardware verbieten! Das will ich aber nicht !! Kann man das irgendwie ausschalten? Habe keine dazu passende Option gefunden :( Habe anschließend nur 20 Benachrichtigungen wenn das Spiel gecrasht ist.

Weiß jemand woran das liegen könnte? Ich selbst habe an meinem PC rein gar nichts geändert.
 

Anhänge

  • Windows Benachrichtigungen.jpg
    Windows Benachrichtigungen.jpg
    180 KB · Aufrufe: 292
Dann deinstalliere mal das Update was du für verantwortlich hältst und probiere es nochmal, ob es wirklich am Update liegt.
 
yilem76 schrieb:
Spiel Original oder?
Zu 100% ja, da es noch keine gecrackte Version gibt, weder in der Scene noch im P2P.
 
Ne ne schon Orginal, alles gut :D
Gestern kam ein neuer Grafikkartentreiber raus ich hab den mal aktualisiert nach den Problemen, mal gucken ob das Problem damit behoben ist.

Ansonsten muss ich mal nach dem Windows Update Installationsdatum suchen und dann deinstallieren. Hat mir auch mein komplettes Desktopbild etc. zurückgesetzt :mad:
 
Zurück
Oben