Der Puritaner
Lt. Commander
- Registriert
- Dez. 2007
- Beiträge
- 1.947
Sind die Virtuellen Spielzeug Autos eigentlich Elektrisch oder so Scheiß Benziner und völlig Realitätsfremd?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt doch eine klassische Karriere, schon ewig. Alle Rennen, mit Wunsch mit allen Trainings, Qualifikation, Sprint, etc. pp.BAR86 schrieb:Ein richtiger Karriere/RPG Modus wäre schon nett, ja. Bei all dem Budget... wär das schon cool.
ja ich weiß, mir fehtl da aber immer noch ein wenig der "mitreiß" Faktor. Ist es da bei aktuellen Spielen eigentlich möglich etwa 2010 einzusteigen und sich bis 2026 hinaufzuarbeiten? Oder stets nur die aktuelle Saison?Dr.Death schrieb:Es gibt doch eine klassische Karriere, schon ewig. Alle Rennen, mit Wunsch mit allen Trainings, Qualifikation, Sprint, etc. pp.
Nice tryDer Puritaner schrieb:Sind die Virtuellen Spielzeug Autos eigentlich Elektrisch oder so Scheiß Benziner und völlig Realitätsfremd?
Nein, Du fängst in der aktuellen Saison an, bzw. teils im Vorjahr mit der F2 Saison, was ein Feature ist, das auch oft nur eine Randnotiz wert ist, obwohl die Autos auch Spaß machen zu fahren und sich von den F1 deutlich unterscheiden.BAR86 schrieb:ja ich weiß, mir fehtl da aber immer noch ein wenig der "mitreiß" Faktor. Ist es da bei aktuellen Spielen eigentlich möglich etwa 2010 einzusteigen und sich bis 2026 hinaufzuarbeiten? Oder stets nur die aktuelle Saison?
Ja, denke ich auch. Wobei auch das vermutlich nur eine Frage des Geldes wäre, welches EA anscheinend nicht bereit ist zu zahlen. Aber gut, letztlich würde ich dann eh wahrscheinlich nicht mehr mit den 25er fahren wenn ich mir schon das DLC hole. Zur F2 wurde bisher noch nichts gesagt oder? Wäre für mich aktuell das einzig interessante, da ich von der F1 Liga eine Pause mache, die kurzweilige F2 Liga werd ich aber vermutlich weiter mitfahren. Für den Rest beschäftigt mich iRacing aktuell genugMGFirewater schrieb:wie ich liberty media kenne, wird es eher lizenzrechtliche gründe haben
und am ende werden per update Saudi Arabien und Bahrain noch entfernt.LH96 schrieb:@Crizzo
Kurzer F1-Nerd Hinweis: Sowohl der Kalender von 2025, wie auch 2026 haben 24 Rennen. Madrid kommt hinzu, dafür muss Imola dieses Jahr weichen.
ich hole mir im Schnitt auch nur alle 4 jahre ein game. vor allem wen ein reglementswechsel ansteht.Panoramix schrieb:obwohl ich noch ein älteres F1 habe, das sich nun spielerisch nicht so sehr von F1 25 unterscheidet
Ach ja, Braking Point war schon ganz nett - und Optik hat sich ja auch weiter entwickelt. Auch gab es immer mal Verbesserungen beim FFB. Ich kaufe die alle nur im Sale, meist Dezember bis März. Mein teuerster Titel war 25 für 20,49 Euro, die Vorgänger gab es teils unter 15 Euro. Ich habe mittlerweile sogar 21, 23 und 24 für die PS5, weil ich auf der Couch mit großem Bildschirm auch ab und zu mal fahren will. Aber auch da nur im Sale bzw für 5 bis 8 Euro auf dem Flohmarkt. 😄MGFirewater schrieb:ich hole mir im Schnitt auch nur alle 4 jahre ein game. vor allem wen ein reglementswechsel ansteht.
Joah, mache ich auch nicht. Aber mit nem Kumpel zusammen ne Saison (oder Teile davon) fahren online, ist schon cool.MGFirewater schrieb:f1 25 habe ich mir im sale gekauft und ich muss sagen diese versuch dich online in den fan-gruppen zu halten, da man täglich fährt um irgendwelche "awards2 zu bekommen ist nicht meins.
Man gewöhnt sich daran. F1 ist grundsätzlich sehr unübersichtlich, auch was Menüs angeht. Aber immerhin verändert es sich kaum, sodass man mit der Zeit doch weiß, wo sich die gewünschte Option versteckt.MGFirewater schrieb:das drumherum ist mir viel zu unübersichtlich … ja ich werde alt)
JaLH96 schrieb:@Crizzo
Kurzer F1-Nerd Hinweis: Sowohl der Kalender von 2025, wie auch 2026 haben 24 Rennen. Madrid kommt hinzu, dafür muss Imola dieses Jahr weichen.