-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz F1 25: Season-Pack 2026 erhältlich ab 25 Euro
- Ersteller Crizzo
- Erstellt am
- Zur Notiz: F1 25: Season-Pack 2026 erhältlich ab 25 Euro
Portal501
Commander
Ich bin ja schon bei der Formel 1 dabei, seit ich 12 Jahre alt war, ich meine, die Rennen anschauen. Ich spiele auch gerne Rennsimulationen, auch Arcade-Racer. Aber die Formel-1-Spiele finde ich alle sehr schlecht. Da gibt es keines, das mir Spaß gemacht hat.
Dr.Death
Rear Admiral
@Portal501 Was stört dich daran? Wenn man einmal alles eingestellt hat, machen die eigentlich schon Laune. Setup, Taktik, Aero, Wetter, Schäden etc. pp, sorgen für Abwechslung und Realismus. KI kann man sehr genau einstellen...
9t3ndo
Rear Admiral
Meist ist Steam Input daran Schuld. War bei FIFA 25 bei mir auch so.gedi schrieb:Habe das Spiel auch gekauft, allerdings habe ich damit ein Problem: Mein Xbox Wireless Controller wird ignoriert. Die Grafik ist stimmig (wurde wohl leicht aufgebohrt) und Grafikfehler mit FG gibt es auch keine mehr!
Ich finde den Weg auch sehr gut und richtig, Hauptspiel, im nächsten Jahr DLC und dann wieder Hauptspiel - sofern es gravierende Änderungen gibt, ansonsten noch nen DLC. Sie haben es endlich verstanden 👍
Ich finde das F1 25 auch recht gut, auch wenn es etwas realistischer sein dürfte, besonders für die SimRacer unter uns die nicht nur mit dem Gamepad zocken. Und Crossplay dürften die sehr gerne wieder entfernen. 😎
Ich finde das F1 25 auch recht gut, auch wenn es etwas realistischer sein dürfte, besonders für die SimRacer unter uns die nicht nur mit dem Gamepad zocken. Und Crossplay dürften die sehr gerne wieder entfernen. 😎
VanBommel0617
Lt. Junior Grade Pro
Letzter Teil bei mir war F1 24 und bin jetzt direkt wieder mit dem Season Pack auf der PS5 eingestiegen.
Bisher gefällt es mir richtig gut. Grafik ist auch noch ein "Mü" besser, die Motorensound klingen eine ganze Ecke realistischer, Fahrgefühl geht sehr gut in die Hand über. F1 24 war doch etwas sehr zickig. Hoffe nur, dass EA das nicht wieder kaputt patcht.
Und nun gehe ich mal wieder "super clippen"....
P.S. Für 50 Euro ein Top-Deal! Volle Saison 25 inkl. Breakpoint Staffel 3 + vollständige Saison 26 inkl. aller Änderungen, neuen Teams und Strecken.
Bisher gefällt es mir richtig gut. Grafik ist auch noch ein "Mü" besser, die Motorensound klingen eine ganze Ecke realistischer, Fahrgefühl geht sehr gut in die Hand über. F1 24 war doch etwas sehr zickig. Hoffe nur, dass EA das nicht wieder kaputt patcht.
Und nun gehe ich mal wieder "super clippen"....
P.S. Für 50 Euro ein Top-Deal! Volle Saison 25 inkl. Breakpoint Staffel 3 + vollständige Saison 26 inkl. aller Änderungen, neuen Teams und Strecken.
Marcel55
Fleet Admiral
Klingt eigentlich nicht verkehrt, vielleicht sollte ich mir den Teil doch noch holen. Wenn ein Angebot mit Spiel + DLC kommt greife ich zu.
Gerade durch die große Änderung bei den Fahrzeugen hätte ich eher mit einem komplett neuen Teil gerechnet.
Gerade durch die große Änderung bei den Fahrzeugen hätte ich eher mit einem komplett neuen Teil gerechnet.
Stell die Sprache auf englisch um, dann hat sich das Problem erledigt. Ja ist nur ein Workaround und keine wirkliche Lösung, aber besser als nix.Chinaquads schrieb:Seitdem EA einem das Gendern im Spiel aufzwingt, ist F1 für mich gestorben.
VanBommel0617
Lt. Junior Grade Pro
Übrigens Stefan Römer (wer kennt den eigentlich?) fristlos entlassen! Timo Glock jetzt der Co von Sascha Roos vorm Rennen.
Zuletzt bearbeitet:
snickii
Aus dem Grund bin ich auch schon seit ein paar Jahren raus.Chinaquads schrieb:Seitdem EA einem das Gendern im Spiel aufzwingt, ist F1 für mich gestorben.
Tötet die Immersion wenn Max gewinnt und dort steht Sieger:innen, das ist ein Sieger.
Das sind reale Personen. Das Game möchte schließlich auch realistisch wirken, dann auch bitte bei diesem Punkt.
Dr.Death
Rear Admiral
Wie kann man sich über sowas banales so aufregen, wenn man es nicht mal verstanden hat? 🙄snickii schrieb:Tötet die Immersion wenn Max gewinnt und dort steht Sieger:innen, das ist ein Sieger.
snickii
@Dr.Death Ich rege mich doch überhaupt nicht auf, ich habe nur geschrieben das es die Immersion für mich beeinflusst.
Können die doch machen aber ich spiele es dann halt nicht und damit bin ich vollkommen fein. Ich muss diesen Käse auch nicht voll verstehen, will ich auch gar nicht.
Das ist für mich genauso dumm wie Politik und Gender Käse auf dem Fußballplatz.
Können die doch machen aber ich spiele es dann halt nicht und damit bin ich vollkommen fein. Ich muss diesen Käse auch nicht voll verstehen, will ich auch gar nicht.
Das ist für mich genauso dumm wie Politik und Gender Käse auf dem Fußballplatz.
Der Weg ist relativ solide, wird aber erstmal eine Ausnahme bleiben, danach kommt ja wieder ein "großer" neuer Teil zum Vollpreis. Dennoch eigentlich gut, wenn die Entwickler mal mehr Zeit haben für eine neue Version, ob sich das im Endprodukt widerspiegeln wird müssen wir mal abwarten...
Wer aber gerne die neuen Teams, Skins und Co. haben will, für den ist der DLC + neue Strecke denke ich auch in Ordnung. Klar kann man immer sagen, 10 Euro oder 15 oder 20 hätten es auch getan und Modder machen so etwas for Free (beim F1 Manager), aber nun, bei EA hätte man ja auch 40 oder 60 Euro nehmen können und es als F1 26 vermarkten können.
Hab F1 25 mal über EA Play oder nen Free Weekend auf Steam? glaub letzteres gespielt, primär wegen dem Abschluss der Story-Kampagne. War wie immer solide Kost, wer F1 wirklich mag und es ggf. länger nicht gespielt hat, der wird damit schon gut unterhalten. Ich hab aber soooo viele Stunden F1 von Codemasters / EA gespielt, dass ich aktuell keinen Bedarf am Kauf hab, dafür hat sich dann doch zu wenig verändert und wie gesagt hab im Free Weekend ein paar Stunden + Story-Kampagne bereits gespielt.
Wer aber gerne die neuen Teams, Skins und Co. haben will, für den ist der DLC + neue Strecke denke ich auch in Ordnung. Klar kann man immer sagen, 10 Euro oder 15 oder 20 hätten es auch getan und Modder machen so etwas for Free (beim F1 Manager), aber nun, bei EA hätte man ja auch 40 oder 60 Euro nehmen können und es als F1 26 vermarkten können.
Hab F1 25 mal über EA Play oder nen Free Weekend auf Steam? glaub letzteres gespielt, primär wegen dem Abschluss der Story-Kampagne. War wie immer solide Kost, wer F1 wirklich mag und es ggf. länger nicht gespielt hat, der wird damit schon gut unterhalten. Ich hab aber soooo viele Stunden F1 von Codemasters / EA gespielt, dass ich aktuell keinen Bedarf am Kauf hab, dafür hat sich dann doch zu wenig verändert und wie gesagt hab im Free Weekend ein paar Stunden + Story-Kampagne bereits gespielt.
Wie soll ich mir das vorstellen? Kommt da nach dem Start "Sie können Ihr erstes Rennen erst starten, wenn Sie folgende Fahrerinnen und Fahrer korrekt gendern. Sprechen Sie dafür einfach ins Mikrofon!". Oder wie?Chinaquads schrieb:Seitdem EA einem das Gendern im Spiel aufzwingt, ist F1 für mich gestorben.