^f_bisa - ordner taucht in gmail auf

ed_lumen

Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
2.893
ich habe dieselbe "erscheinung" wie dieser user. die einzige app, die mit gmail verknüpft ist, ist meine fritzbox wegen der kontakte. gmail ist 2FA gesichert. tritt seit heute auf, wurde einmal gelöscht, ist nun wieder da. weiß jemand genaueres darüber?
 
Hi

Bist nicht der Einzigste , sind ja schon ein paar im Google Support Forum betroffen. !

Unter Android mit der Neusten Gmail App Version , ist der Ordner nicht vorhanden 🙂

Am Desktop bin ich derzeit nicht , ich gebe dir noch bescheid deswegen ....

Mfg.
 
Hmm

Also , weder unter Android noch am Rechner mit Firefox , habe ich diesen Ordner.

Aber die liste im Google Forum , wird immer größer !

ok , das du es unter Android auch hast , scheint wohl Account bedingt/verknüpft zu sein. !

Gibt mitlerweile auch ein Video !


Edit: überprüfe mal unter https://myaccount.google.com/permissions
Was das drin steht. !
Bei mir steht nur der Bitdefender Mobile Security drin. !

mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
deine frage ist schon im o-post beantwortet: nur die fritzbox.

der ordner erscheint, nachdem er gelöscht wurde, sobald man eine email auch nur mit einem buchstaben beginnt zu schreiben oder beginnt, einen empfänger einzugeben. hat google selbst mist gebaut?
 
Hmm ja sry stimmt. !

Aber wieso , hast du die Fritzbox für Gmail freigegeben ?

Soll man eigentlich nicht machen , aber hast du denn überhaupt schonmal nachgeguckt , was in dem Ordner enthalten ist. ?

mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
wegen der kontakte, die ich wiederum über die fon-app mit dem smartfon aus dem wlan anrufen kann ;-)

der FBI-ordner? der ist natürlich leer.
 
ok

ja so wird er im Google Forum auch betitelt ^^

Habe auch eben mal ne Mail geschrieben , weil du ja sagtest das der Ordner dadurch direkt wieder erscheint , aber auch da ist bis jetzt nix Passiert. !

Hab noch was gefunden.
Guck mal bei Labels Verwalten und dann bei Add-ons bzw. guck mal in der Labels Verwalten übersicht , ob er da auch bei ist. !

mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ed_lumen

Naja Bug ist Fraglich , Deshalb weil ich den Ordner nie hatte , auch nicht nach dem ich ne Mail geschrieben hatte. !

Hast du den Ordner denn jetzt nicht mehr ?

Falls noch nicht , es gab da ne Lösung !

Mfg.
 
Zurück
Oben