Facebook App geht immer wieder aus

Turbo

Ensign
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
168
Hallo Leute,

Bei meiner Freundin geht auf dem Galaxy S10e die Facebook App seit gestern nach ca. 10 Sekunden aus. Es kommt nur der weiße Ladebildschirm. Per Browser geht alles normal. Auf meinem Galaxy S20+ geht auch alles normal.

Wollte dann FB neu installieren, aber das geht anscheinend nicht, da man die App nicht neu deinstallieren kann.

Bereits probiert:
  • Handy neustarten
  • FB App deaktiveren und aktivieren
  • Cache der App löschen
  • Facebook light ausprobiert = gleicher Fehler, geht kurz nach dem Start wieder aus

Wäre cool wenn einer ne Idee hat :)
 
Danke für den Tipp, wir werden es nachher ausprobieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skidrow1988
Skidrow1988 schrieb:
Ist sie vielleicht von dem WebView Fehler betroffen?

Hi, habe Webview zum Teil deinstalliert (geht nicht komplett wohl nur das letzte Update) hat aber nichts gebracht.

Hast du einen weiteren Tipp?
Auch die Webview Beta hat keine Verbesserung gebracht.
 
So noch ein paar mal deinstalliert, wieder installiert, sämtliche Caches gelöscht und neu gestartet. Jetzt läuft alles wieder, danke!
 
Zurück
Oben