Facebook App nach Update

ArcticFrezzer

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
108
Hallo.

Ich wollte mal die Leute fragen, die auf Facebook spielen und die Facebook App auf dem iPhone nutzen ob das mit dem neuen App Update normal ist, dass mir die Spielebenachrichtigungen nicht mehr angezeigt werden?

Ich spiele nämlich FarmVille über das iPhone und nehme über die App "Facebook" auch seltene Gegenstände an weil das iPhone schneller als mein Internet ist. Jetzt zeigt Sie mir aber, nach einem Update der Facebook App am Wochenende (08.04. od. 09.04.11), keine Spielebenachrichtigungen mehr an. Was sich auch schon negativ auf meine Laune als Beifahrer ausgewirkt hat (jedes Wochenende 480km einfach).

Habt ihr eine Idee wie ich die wieder anzeigen lassen kann oder ist da "Hopfen und Malz" verloren?

PS. Ich wusste jetzt nicht sicher ob ich das in diesen Teil des Forums posten muss oder sonst wo. Sollte die Frage nicht hier hingehören verschiebt das Thema doch bitte in den richtigen "Teil" des Forums.
 

DaLexy

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.837
Push benachrichtigung evtl. ausgestellt ? Schau mal nach ob da alles unter den Einstellungen noch stimmt.
 
Top