FACEBOOK Daten (Gefällt mir, Freunde, Gruppen, Abo´s) sichern ?

gr22

Cadet 4th Year
hallo, ich würde gern meine daten auf facebook irgendwie sichern. ich möchte allerdings nicht deren backup option nutzen bzw noch eine weitere variante verwenden. ich habe jetzt richtig oldschool alle gefällt mir, freunde, gruppen und abos blau-markiert -> kopiert -> und dann in word eingefügt. leider dauert es ewig bis jetzt die datei bei word auf geht und auch von der ansicht ist es nicht das tollste (bilder und namen zb sind verrutscht). wüsstet ihr noch wie man es besser machen könnte?

danke euch

MFG

Ähm... ist das dein Ernst? Wenn du das schon "sichern" willst, warum auch immer, dann mach halt screenshots.

Das speichert Facebook für dich, auf ewig.

Kontoeinstellungen > Allgemein > Unbenannt.PNG

ja die frage ist ernst gemeint. sorry wenn ich sie so komisch gestellt habe das es falsch anscheinend so rüberkam. mir geht es halt darum das zb bei meinem bekannten ohne irgendeinen grund sein konto nicht mehr aufrufbar war. und nein er wurde nicht wegen schlechten benehmen gesperrt....

und das mit den screenshots wäre schon sehr aufwendig bzw noch aufwendiger als "meine"version oder nicht? denn ich habe alleine schon 650 "freunde" die 80 seiten worddatei brauchen.
Ergänzung ()

CaptainPicard schrieb:
Kontoeinstellungen > Allgemein > Anhang anzeigen 480499

danke dir aber genau das meinte ich mit "deren backup" da man es ja nur für sein konto verwenden kann. sollte man aber nicht mehr reinkommen, passwort vergessen haben oder gesperrt werden kann man dies nicht für sein neues konto übernehmen oder?

Kann man nicht einfach einen neuen Acc erstellen und die Chronik/Freunde des alten durchgehen ? Oder hat FB den ACC wirklich gelöscht ?

Axxid schrieb:
Kann man nicht einfach einen neuen Acc erstellen und die Chronik/Freunde des alten durchgehen ? Oder hat FB den ACC wirklich gelöscht ?

bei meinem bekannten leider komplett verschwunden :(
Ergänzung ()

hättet ihr nen tipp wie ich nur die namen (text) markieren könnte und nicht gleichzeitig damit die bilder etc?

Zurück
Oben