Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Angst. Der Typ hat sein Ziel schon erreicht. Dir Angst einjagen damit du deinen fake Facebook Account löscht. Jetzt sind all deine Posts und Comments weg, auch diese die dir diesen Mist eingebrockt haben. Der Typ hat eigentlich schon gewonnen und wird sichtlich zufrieden sein.
Danke euch. Ich denke das zwar auch, aber da er eigentlich nicht die hellste Kerze auf der Torte ist (ich offenbar auch nicht, da ich wenig Ahnung von IT habe), hat mich diese Art und Weise schon irritiert. Dass die Beiträge und der Account weg sind ist völlig egal.
Wäre noch lustig zu wissen, wie er den fakeaccount von dir gelöscht haben soll. Einzige Möglichkeit ist ein löschantrag bei Facebook. Hat er es selber gelöscht oder mithilfe seines Kollegen, kannst du ihn bei Facebook melden, denn Häcken von Konten wird dort nicht toleriert