Facebook Fake

Purzelchen22 schrieb:
Der Account ist mittlerweile gelöscht.
Keine Angst. Der Typ hat sein Ziel schon erreicht. Dir Angst einjagen damit du deinen fake Facebook Account löscht. Jetzt sind all deine Posts und Comments weg, auch diese die dir diesen Mist eingebrockt haben. Der Typ hat eigentlich schon gewonnen und wird sichtlich zufrieden sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, McTheRipper, Purzelxxsuper und 3 andere
Sehe ich auch so.

Und ganz abgesehen davon, würde ich mir in Zukunft zweimal überlegen, was du alles schreibst - dann musst du dich mit sowas auch nicht rumschlagen.

Lg

• Gefällt mir
Reaktionen: StoppiT
Danke euch. Ich denke das zwar auch, aber da er eigentlich nicht die hellste Kerze auf der Torte ist (ich offenbar auch nicht, da ich wenig Ahnung von IT habe), hat mich diese Art und Weise schon irritiert. Dass die Beiträge und der Account weg sind ist völlig egal.

Chreeps schrieb:
Ist super OT aber hast du dazu einen Link?
Hatte damals das paper gelesen. Schaue die Tage ob ich es finde - schau mal auf scholar.google.com
Sollte 2015-2017 irgendwann publiziert worden sein

Wäre noch lustig zu wissen, wie er den fakeaccount von dir gelöscht haben soll. Einzige Möglichkeit ist ein löschantrag bei Facebook. Hat er es selber gelöscht oder mithilfe seines Kollegen, kannst du ihn bei Facebook melden, denn Häcken von Konten wird dort nicht toleriert

@chrigu

Ich glaube , der TE hat den Account schon selbst gelöscht aus Eigenschutz. Das war nicht der andere

• Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux, Purzelxxsuper und new Account()
Zurück
Oben