Facebook lädt sehr langsam

motsch_

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.131
Hi,

seit Tagen schon habe ich das Problem, dass FB nicht mehr schnell lädt!
Manchmal dauert es bis zu einer Minute, bis endlich mal Neuigkeiten dargestellt werden!

Ich verwende Win 7 und Firefox 10!
Bei allen anderen Seiten läuft alles ganz normal!
 
Dann liegts wohl an FB :)
Installier mal Adblock und schau obs dann immernoch solange dauert.
 
Also ich bin schneller bei Facebook als bei Computerbase, allerdings nutze ich auch Google Chrome (und habe hier auch noch einen Proxy mit IPfire 2.11 hier zwischen).


MfG

tmkoeln
 
@ tmkoeln : FB ist halt dran interessiert, mglst. schneller als andere an die user daten für maßgeschneiderte werbung als bspw. cb zu kommen ;D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ach, da offenbart sich wieder diese Facebook Sucht...

Vl sind ja einfach die Sever überlastet?
Bei all dem Ansturm auf diese Plattform wundert es mich, dass es noch nicht mehr Ausfälle gegeben hat....
 
Deswegen setze ich ja auch Adblock für Chrome ein (bei CB allerdings auf deaktiviert).

Und nein ich bin kein Facebook-Suchti, nutze das eigentlich nur für Organisation von Schulischen Dingen (Gruppenarbeiten, Abizeitung etc.).


MfG

tmkoeln
 
Zitat von Jack55555:
Ach, da offenbart sich wieder diese Facebook Sucht...

Vl sind ja einfach die Sever überlastet?
Bei all dem Ansturm auf diese Plattform wundert es mich, dass es noch nicht mehr Ausfälle gegeben hat....

Sagt ein PC-Spiele-Suchti.

@Topic: Kam bei mir auch vor. Hast du eine verschlüsselte Verbindung bei Facebook eingestellt? Ausstellen schafft evtl. Abhilfe. Bei mir war das so. Aber ich habe es dennoch wieder aktiviert und zur Zeit keine Probleme. Scheint also nur vorübergehend zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt eine verschlüsselte Verbindung?

Adblock habe ich schon überall aktivert, und dass schon immer :D

Ich weiß einfach nicht, worans liegt, manchmal lädt FB schnell, oft aber sehr lahm!
Alle anderen gehen wie gesagt problemlos :(
 
Hm okay, dann ist es nicht der Fehler den ich vermutet habe. Vielleicht hat jemand anderes noch einen Ratschlag für dich!
 
Eventuell liegt es ja an FF10... Probier doch mal einen anderen Browser aus... Oder wie bereits gesagt liegt es an FB.
 
Zurück
Top