News Facebook Messenger: Integration von Apple Music und Spotify

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
wieder ein grund mehr das ding niemals zu installieren.
 
Puhhhh auch das wird mich nicht verleiten Facebook zu nutzen. Sicher nett für Leute die es nutzen aber es weckt jetzt kein Gefühl von Heck tick oder schwitzende Hände, weil ich es unbedingt brauch.

Der Messenger von Facebook hat ja jetzt so oder so nicht den guten Ruf.
 

Soll wohl als Denkanstoß gemeint sein nicht alles ohne nachzudenken zu installieren und den willenlosen Zombie abzugeben.
In der DDR gab es auch zb. das tolle "Feature" beim telefonieren das, falls man sich mal versprochen hat, einem der freundliche Genosse der Stasi sofort und ohne Verzögerung korrigieren konnte.
War aber beim mündigen Volk irgendwann nicht mehr so gefragt dieses "Feature".
 
Würde mich nicht wundern, wenn bei WhatsApp bald ähnliche Funktionen auftauchen.
 
Zurück
Oben