Facebook sperrt (Benutzer)Konto

mimutscho

Cadet 2nd Year
hallo Leute!
ich hab nen mucho problemo:
facebook hat heute morgen mein benutzerkonto gesperrt. angeblich wegen angabe eines falschen namens. ich hatte von beginn an bei fb mit meinen künstler-/spitznamen angemeldet. nun wurde der account urplötzlich gesperrt. hattet ihr soetwas schon mal. meine fanseiten gehen logischerweise auch nicht mehr... mist... :confused_alt:::eek::banghead::thumbdown:

ja, hat ich auch bei einem account...versuchen vielleicht grad ihre datenbank aufzuwerten mit realnames;-)

Das steht doch in den Facebook Bedingungen, und zwar seit Urzeiten. Wenn du eine Seite für dein Künstlerprojekt aufmachen willst, dann musst du halt eine Seite erstellen und keinen Account anlegen.

Ist mir nciht bekannt dass das jemandem passiert wäre, da bist du der erste von dem ich höre. Schade, aber leider kannst du da nichts machen (außer den Support fragen ob sie nett sind^^ )

hab schon kontakt mit dem support. wollten ein dokument, das beweist, dass ich ich bin. hab mal den ausweis nüber geläddert. bloß weil marki in italien keine kohlen bekommt...
ich hab ja mittlerweile 2 fanpages für meine unterschiedlichen projekte erstellt. nur dauert es ein stück bis alle freunde zu fans migriert wurden. außerdem haben so viele andere namen... egal, mal sehen wie es weiter geht. @Zensai: sind wir dj-kollegen!? ;)

Ich bin DJ, ob du Kollege bist weiß ich nicht :D Bin auch wahrscheinlich in anderen Regionen unterwegs :-P

Ja, viele nutzen andere Namen. Frag mich nicht wieso. Ich bevorzuge die Version den richtigen Namen zu nehmen und dafür meine Listung in der Suche herauszunehmen und die richtigen Privatshäre einstellungen vorzunehmen;-)

ja, dann sind wir kollegen :) nur bin ich leider nicht in der 2. wiege des deutschen techno unterwegs wie du...sondern eher in der 4. oder 5. :D meine intension sah immer so aus, dass mich viele (auch durch die musik) nur unter meinem künstlernamen kannten. und das war gut so. die privatsphäreeinstellungen hatte ich trotzdem...und schließlich die fanpage um irgendwann meinen echten namen reinzuschreiben...

Was für ne Wiege? :D (ich spiele auch eher wenig Techno, esseidenn es eskaliert total :D)

Fazit: Support anschreiben, ansonsten nen neuen Account bei FB aufmachen, anders wirds nicht gehen. Ich hoffe mal das beste für dich!

naja die ersten instanzen des deutschen techno: ecke um frankfurt am meer - also bei dir - und dann berlin. danach kommen so hamburg und münchen. und irwann die ecke um jena - bei mir. ;)

der support lässt auf sich warten und prüft sicher meinen schicken ausweis. danke fürs hoffen, mir gehts genau so...

Zurück
Oben