Facebook und allgemeine Frage zu Apps

only me

Lieutenant
Hallo zusammen :)

ich verzweifel gerade daran, Freunde bei der Facebook App von Win Phone8 (lumia 820) zu suchen.. Wie mach ich das?

und wo kann ich meine apps updaten?
danke schon einmal :)

im windows store oder wie der sich nennt, hab gerade mein nokia verliehen und kann nicht nachschauen wie es gerade heißt

da ist eben eine kachel für den store da kannst du kaufen, updaten ect

Also wenn die WP8-App genauso aussieht wie auf meinem Lumia 800 (WP 7.8) dann musst du die App starten und dann einmal von links-nach-rechts wischen und auf "Freunde" tippen ;)

Dein Smartphone sucht automatisch nach App-Updates, falls eines oder mehrere gefunden wird steht eine Zahl mit in der Marketplace-Kachel :) Falls das der Fall ist musst du den Marketplace öffnen und dann steht unten "Updates...", Rest ist selbstklärend!

Okay, das mit den updates wusste ich nicht, außer unter Optionen und dann Handyupdates habe ich nichts gefunden :P

mit Facebook das geh nicht :/

wenn ich wische, komm ich nur von meiner pinne zu freunden geuppen undso weiter, aber keine suche :/

Da ich kein WP8-Smartphone hab kann ich dir dann leider nicht weiter helfen.
Wenn ich mir dann auf Freunde tippe krieg ich ne komplette Liste die ich auch durchsuchen kann.

Danke trotzdem :)
das kann ich auch wohl, aber keine neuen Freunde suchen :/

Freunde > Suchen-Button unten > Nach rechts auf "Alle" gehen und nach Namen suchen. Dort finde ich dann auch Leute, mit denen ich noch nicht befreundet bin - das meintest du doch, oder?

Zurück
Oben