Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wenn die WP8-App genauso aussieht wie auf meinem Lumia 800 (WP 7.8) dann musst du die App starten und dann einmal von links-nach-rechts wischen und auf "Freunde" tippen
Dein Smartphone sucht automatisch nach App-Updates, falls eines oder mehrere gefunden wird steht eine Zahl mit in der Marketplace-Kachel Falls das der Fall ist musst du den Marketplace öffnen und dann steht unten "Updates...", Rest ist selbstklärend!
Da ich kein WP8-Smartphone hab kann ich dir dann leider nicht weiter helfen.
Wenn ich mir dann auf Freunde tippe krieg ich ne komplette Liste die ich auch durchsuchen kann.
Freunde > Suchen-Button unten > Nach rechts auf "Alle" gehen und nach Namen suchen. Dort finde ich dann auch Leute, mit denen ich noch nicht befreundet bin - das meintest du doch, oder?
Bei den mit Info-Icon markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Fall einer Bestellung über einen solchen Link wird ComputerBase am Verkaufserlös beteiligt, ohne dass der Preis für den Kunden steigt.