Notiz Fact-Check: Super Talents SuperCache-SSD ist nicht neu

deo

Vice Admiral
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
6.503
Bei der anhaltenden NAND-Knappheit können noch einige Hersteller sterben, die ihn zukaufen müssen. Primär werden sich die NAND-Hersteller ihre eigenen Modelle bestücken und dann bleibt für den Rest nicht mehr viel übrig oder Verträge werden einfach nicht mehr verlängert.
 

FranzvonAssisi

Rear Admiral
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
5.705
+1 für den Fact-Check, auch wenn ich ihn "Fakten-Check" nennen würde ;) (für "Fact" gibt es ja eindeutig ein deutsches Wort, "Check" hat hingegen seine eigene Bedeutung gegenüber ähnlichen deutschen Wörtern)

Das Format gefällt mir aber sehr gut. BTT: Das so schlecht (auf anderen Seiten) recherchiert wird, hätte ich nicht erwartet...
 

MichaG

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
7.897
Ja, wir diskutieren auch schon über den Begriff. Vielleicht wird es künftig Fakten-Check lauten. Gefällt mir auch besser.

Zum Topic: Es war erschreckend, aber auch nicht so überraschend, wie viele Websites offenbar blind abgeschrieben haben. Denn den Schreibfehler im Namen hatten alle übernommen, was sie entlarvt. :evillol:
 

Vindoriel

Commodore
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
4.115
Ja, wir diskutieren auch schon über den Begriff. Vielleicht wird es künftig Fakten-Check lauten. Gefällt mir auch besser.
Man sollte bedenken, dass wir deutschsprachig sind (natürlich gibt es viele englische Fachbegriffe) und nicht krampfhaft versuchen sollten, alles Mögliche einzuenglischen, nur um obercool zu sein (wir sind hier nicht bei DMAX). "Fact-Check" halte ich auch für blöde.

Zum Topic: Es war erschreckend, aber auch nicht so überraschend, wie viele Websites offenbar blind abgeschrieben haben. Denn den Schreibfehler im Namen hatten alle übernommen, was sie entlarvt.
Gab auch Fälle, wo renommierte Nachrichtenagenturen vom Postillon abgeschrieben hatten (ich glaube, da war was mit Pofalla und Bahn)...:evillol:
 

Idon

Captain
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
3.442
Leute, die ganz klar keine deutschen Begriffe, Namen oder Wörter als User-Name haben, sollten vielleicht nicht ganz so forsch auf die deutsche Sprache bestehen.

Fact-Check finde ich ok. Und Super Talent hatte früher mal wirklich gute Produkte.
 
Top