Count0
Cadet 4th Year
Ein Prototyp hat es bereits im Juli 2024 getan:Azeron schrieb:NOCH nicht 😂
https://www.perceptive.io/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Prototyp hat es bereits im Juli 2024 getan:Azeron schrieb:NOCH nicht 😂
Das stimmt, aber wo kämen wir denn da hin wenn Werbung plötzlich mal ehrlich wäre und sagen würde "hey kannste nutzen aber musst schon Ahnung vom Fachgebiet haben".andy_m4 schrieb:Lustigerweise ist das Werbe-Versprechen der KI-Hersteller ein anderes.
Die suggerieren immer, das der normalen Dumpfbacke dank ihrer Tools Superkräfte gegeben werden.
Und dann darf man sich halt auch nicht wundern, wenn die Leute das dann so benutzen.
Man kann der KI aber genau das sagen, aber da dürfte mit Blick auf das Werbe-Versprechen auch klar sein warum das nicht im System-Prompt steht^^andy_m4 schrieb:Was ist denn das für eine "KI", die nicht darauf hinweist, wenn sie zu wenige, zu schwammige oder gar widersprüchliche Informationen hat? :-)
Stimmt, die Vorstellung hätte aber eine gewissen Komik^^andy_m4 schrieb:Der Hammer kommt aber nicht auf die Idee auf meinen Daumen zu schlagen, wenn ich ihn nicht in der Hand halte. :-)
Sau geil oder mal sehen wann sich die Ki selbst löscht 😜andi_sco schrieb:Hört sich gut an hust.
Nach Halluzinationen, und das Erfinden von "Kunst"wörtern noch eine mögliche Löschung von Daten😵💫
Homer Simpson Vibes.Dazu gehört allerdings auch, dass das Modell Handlungen ausführen kann, die vom Nutzer nicht ausdrücklich angefordert wurden – sofern diese nicht eindeutig untersagt wurden.
Gleich mal ein Abo auf deine Beiträge einrichten mit Push-Notification, sobald AI im Thread vorkommt und du Schimpfwörter benutzt.GrooveXT schrieb:Das ist echt krass, wenn ich bedenke das ich Claude Code seit Dezember (Opus 4.5) im YOLO Modus täglich durchgängig auf meiner Kiste, einem weiteren Dev Rechnern und 6 Servern als Dev und Admin rödeln lasse und bisher noch nicht einmal irgenwas schief gelaufen ist
Ich dachte beim Foto direkt: "Slooooooooooop!"tusen_takk schrieb:Mein Kopf, als er das Artikelfoto sah: GOOOORETZKAAAA
Naja. Wenn man sich nicht damit beschäftigt und aus "Prinzip" ablehnt... (aus welchem Prinzip eigentlich?)Xero261286 schrieb:Wow, alle paar Tage ein neuer Grund nichts von dem ganzen KI-Scheiß zu halten![]()
Ich würde mir lieber vorstellen, das der Werbemarkt mal ordentlich reguliert wäre und eben nicht mehr so stark ähm ... "geschönt" werden darf.br3adwhale schrieb:Das ist ein Problem von Werbung, dass sie zwar nicht lügt aber die Grenzen maximal ausreizt. Stell dir mal vor was los wäre, wenn der Werbemarkt komplett unreguliert wäre![]()
this. Ich frage mich wirklich, ob bei den Redaktionen nicht angekommen ist das KI Bilder eine unprofessionellen Eindruck vermitteln.Lan_Party94 schrieb:Sieht total unprofessionell aus, diese KI Bilder Schrecken eher davor ab den Artikel überhaupt zu öffnen geschweige den zu lesen.
Ich musste mir gestern erstmal erklären lassen, warum die KI ein Wort erfunden hat, um mir dann erklären zu lassen, dass das ja von mir kam🙄Mcr-King schrieb:Sau geil oder mal sehen wann sich die Ki selbst löscht 😜