• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fahrenheit 2

schnederi

Cadet 4th Year
Hallo Leute bin neu hier und weis noch nicht so genau ob es hier passend ist.

Habe mich seit Fahrenheit informiert oder weiteres , duch foren gelesn usw. hier meine frage weis einer oder hat schon einer was von Fahrenheit 2 gehört, habe irgendwann mal irgendwo gelesen das der 2te teil in der mache wäre.

MFG schnederi

Also in einem Forum habe ich es schonmal gelesen, dass darüber gemunkelt wird. Aber offiziell bestätigt ist es glaub ich noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das nächste Projekt von Quantic Dream heißt "Heavy Rain". Was es genau damit auf sich hat weiß ich nicht, aber mit einem direkten Nachfolger zu Fahrenheit sieht es wohl kurzfristig eher düster aus.

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich über eine Fortsetzung freuen. Dass Spiel ist einfach nur der Hammer. Glaube aber dass es schwer ist ein gute Fortsetzung zu machen in anbetracht des genialen Hammers

ja was heist schwer ne fortsetzung zu machen... so ein wirkliches ende war bei Fahrenheit nicht, deswegen würde ich sagen das die Freaks noch ne fortsetzung basteln :D

mir wäre eine andere story auf selber basis lieber. ich habs einfach satt von jedem xbeliebigem spiel eine fortsetzung vorgesetzt zu kriegen.:rolleyes:

Ich fänds besser wenn beim 2. teil einfach nochmal sowas ähnliches passiert, wie im 1. Teil oder einfach nur ein Spiel wo man nur im Irrenhaus rumrennt...das war die geilste Szene überhaupt :D

Ich will mir Fahrenheit kaufen und wollte deshalb wissen ob die deutsche Version an den Markt "angepasst" worden ist (Jugendschutz) oder ob es die Orginalversion in deutscher Spreache ist.

Also ich habs auf Deutsch und wüsste nicht, wo da was zu schnipseln wäre. (Brüste und co. sind auch in der Deutschen Version dabei wenn du dich klug anstellst ;))
Wenn denn ein zweiter Teil rauskommt, dann bitte nicht mehr mit so unglaublich vielen "Drücke Taste a dann b dann c usw" Aufgaben. Das hat mich dann doch irgendwann ein bisschen genervt. Naja, und die Kameraführung sollte überarbeitet werden

Beim 2. Teil würde ich mir auf jeden fall mehr handlungsfreiheit wünschen. Irgendwie war der erste Teil ja doch eher wie ein film finde ich.

wenn man im zweiten mehr handlungsfreiheit einräumt muss man aber drauf achten , dass der Spieler immernoch die guten Szenen mitbekommt, denn der erste war ja absichtlich wie ein interaktiver Film aufgebaut, so ala Max Payne und diese Atmosphäre find ich persönlich ziemlich genial. Aber der Wiederspielwert leidet darunter natürlich, aber bei welchem Adventure is das nicht so?

auf der diesjährigen E3 gabs ne Tech Demo zu Heavy Rain zu sehen. Mit einem Ergebnis aus Heavy Rain ist mit Sicherheit die nächsten 2-3 Jahre nicht zu rechnen.

Ich pers. fand Fahrenheit klasse und freue mich auf weitere Ideen von David Cage und seiner Truppe.

E3 Tech Demo gibts hier.

http://invisi.wordpress.com/2006/09/28/28/

Zurück
Oben