• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Fahrenheit] Demo erschienen

Cativerio

Commander
Guten Morgen!

Gestern abend irgendwann ist die Fahren heit Demo erschienen, die etwa 300 MB groß ist und
hier zu finden : Klick!

Ich hab sie ausprobiert, und ich muss ganz klar sagen : Ich bin kein Adventure Fan, aber dieses Spiel ist der Hammer. Total psycho, verwirrend und einschüchternd gemacht und immer wieder neu.

Statt wie einem herkömmlichen Adventure Sachen zu sammeln um sie irgendwann mal zu kombinieren, fängt der Spieler in der Demo in einer Toilette eines Fast Food Restaurants an und muss sich beeilen, denn er hat einen Mord begangen.

Was ihr dann tut, bleibt euch überlassen :

Leiche verstecken, Hände waschen oder was auch immer. Ihr könntet auch einfach das Lokal verlassen. Wenn mal eine Szene "fehlschlägt" dann könnt ihr die einfach nochmal spielen.

Allerdings würde ich ein Joypad mit zwei Achsen (Playstation 2 Pad) empfehlen da viele Aktion "live" ausgeführt werden : Bodenschruben? Zweitachse Hoch und wieder Runter, etc.

Jetzt allerdings noch ne Frage die NICHT spoilert. Ist die U-Bahn Station das Ende der DEMO? Viel Spass mit der Demo! ;)

So long...

Hört sich ja intressant an. Hab bisher nichts von diesem Spiel gehört. Kann auch im Moment nicht nach Screenshots gucken. Werde ich heute abend mal zu Hause testen!

Oha - das ist für mich ein Pflicht-Download. Die Berichterstattung zu diesem Spiel ist bislang sehr gut, scheint wirklich innovativ zu sein.

Also für mich ein absoluter Pflichtkauf auch ohne die Demo gezockt zu haben.
Endlich lebt das Adventuregerne wieder auf.

Also das Spiel ist sehr nett gemacht,das Game selber ist sehr Story lastig,da man mit Leuten sprechen kann.Was auch sehr nett gemacht ist,ist das man mit jedem Satz denn man im spielt auswählt(das man auch kann:D )kann man das ganze spielgeschähen verändern.

Wer es mag sollte es sich sofort die Demo saugen 8/10:daumen:

Corexx schrieb:
Also das Spiel ist sehr nett gemacht,das Game selber ist sehr Story lastig,da man mit Leuten sprechen kann.Was auch sehr nett gemacht ist,ist das man mit jedem Satz denn man im spielt auswählt(das man auch kann:D )kann man das ganze spielgeschähen verändern.

Wer es mag sollte es sich sofort die Demo saugen 8/10:daumen:

Hi willkommen im CB-Forum :D
So jetzt zum deinem Post: hääää
Hast du dir mal dein Post durchgelesen?

hab mir eben die Demo auch gezogen>installiert>gespielt>begeistert!
also ich hab eigentlich eine negative Meinung über solche spiele (das genre) aber dieses Spiel, irgendwie extrem geil gemacht! Grafik ist eigentlich sehr gut (stellenweise komisch)
nur leider bin ich komischer weise nach ca 10min auf meinen Destop gelandet, ich hoffe, dass es daran lag, da ich ziemlich viel müll im hintergrund an hatte :D
muss ich nachher nochmal "richtig" spielen, aber was ich gespielt hab is geil!

Mfg R!GG$

PS: 8 1/2 von 10 :evillol:

Affe007 schrieb:
Hi willkommen im CB-Forum :D
So jetzt zum deinem Post: hääää
Hast du dir mal dein Post durchgelesen?

Danke das ihr mich so nett begrüßt.Ehm also ich schreibe und les mir dann durch.Rechtschreibfehler?:D

Sag ma was ist an dem Post falsch?:o

Da hab ich aber schon schlimerer Posts gesehen ;)

zur Demo: Die werd ich mir gleich mal saugen :D
Wann kommt denn das Spiel in die Läden?

Wurde schon zweil mal bei Giga Games gespielt, und da hat es mich schon ueberzeugt. Ist auf jedenfall was anderes, und sicherlich Pflicht fuer alle Adventure Fans.

Also:

Ist nach der U-Bahn Schluss mit der Demo, oder mache ich nur was falsch? :D

So long...

Also 300 MB für so eine kurze Spielzeit ? tz...tz...
Und das Spiel verwirrt mich voll !
Dazu kommt noch, ich hab erstma überhaupt nicht verstanden wir ich den Typen da bewegen soll und ihn irgendwas ausführen lassen kann.
Also die 300 MB haben sich überhaupt nicht gelohnt !! :mad:
Steige ich ins Taxi ein, ist es zu ende, gehe ich in die U-Bahn, ist es zu ende, lauf ich einfach rum und dann kommt die Polizei ist es auch zu ende !
Echt komisch das Spiel !

Alles klar!

Das Spiel ist supergeil! Ich find die interaktive Steuerung hammer die Grafik echt ordentlich und das Spiel echt klasse! :D

So long...

So, Demo in 2x 5min durch. Steuerung ist sehr intuitiv. Man hat praktisch keine Eingehwoenungsphase, sofern man schon mal 3D Adventures gespielt hat. Ne ziehmliche Spannung durch die Plit Screens kommt auf. Grafik und Animationen stimmen auch. Ich freu mich. Leute die allerdings nicht auf Geschicklichkeitsspiele stehen, sollten die Finger davon lassen. Wer Fahrenheit bei Giga Games gesehen hat weiß das. :p

Wie sieht das spiel eigentlich mit "high" grafik aus? läuft bei mir nur auf "unter extra low" ^^

Kann mal jemand mit ner guten graka screenshots posten?

Zurück
Oben