-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Fahrenheit] Demo erschienen
- Ersteller Cativerio
- Erstellt am
Joa, das hatte ich bis vorhin noch nicht drauf, weil ich vor kurzem formatiert habe 
Den Screen konnte ich noch in Paint einfügen

Weiss einer, ob man die ganzen Video Sequenzen überspringen kann?
Hier die Screens von FRAPS

http://img68.imageshack.us/img68/332/fahrenheit20050727220539484fq.jpg
http://img279.imageshack.us/img279/9182/fahrenheit20050727221117155vt.jpg
http://img279.imageshack.us/img279/5016/fahrenheit20050727221206847pi.jpg
naja, die Quali musste wegen Fraps ein bisschen leiden
Den Screen konnte ich noch in Paint einfügen

Weiss einer, ob man die ganzen Video Sequenzen überspringen kann?
Hier die Screens von FRAPS

http://img68.imageshack.us/img68/332/fahrenheit20050727220539484fq.jpg
http://img279.imageshack.us/img279/9182/fahrenheit20050727221117155vt.jpg
http://img279.imageshack.us/img279/5016/fahrenheit20050727221206847pi.jpg
naja, die Quali musste wegen Fraps ein bisschen leiden
Zuletzt bearbeitet:
ElectricStream
Lt. Commander
Dieses Game macht bis jetzt eine sehr guten Eindruck, gute Graphik
viel Atmosphäre, und eine innovative Steuerung wenn mans so nennen kann!
Bin jetzt echt mal gepannt wie die das mit den Schlüsselsequenzen handhaben denn,
Handlungsverlauf hin und her bestimmte Wege führen doch immer zu bestimmten Sequenzen jetzt ist hal nur die Frage wie weit die diese verknoten? Merke ich die Konsequenzen meines Handelns schon nach ca. 1 Stunden zocken oder erst viel später? Gibt es womöglich gleich mehrere komplett andere Storys oder ist der Kapuzen Mann immer mit von der Party?
diese krassen Action Szenen aus dem Trailer sind vermutlich nur RenderFilme ich glaube nicht das man das so einfach mit dieser Art von Steuerung umsetzten kann.
Trotzdem: Bin jetzt schon voll auf den Test gespannt, die Demo beeindruckt!
viel Atmosphäre, und eine innovative Steuerung wenn mans so nennen kann!
Bin jetzt echt mal gepannt wie die das mit den Schlüsselsequenzen handhaben denn,
Handlungsverlauf hin und her bestimmte Wege führen doch immer zu bestimmten Sequenzen jetzt ist hal nur die Frage wie weit die diese verknoten? Merke ich die Konsequenzen meines Handelns schon nach ca. 1 Stunden zocken oder erst viel später? Gibt es womöglich gleich mehrere komplett andere Storys oder ist der Kapuzen Mann immer mit von der Party?
diese krassen Action Szenen aus dem Trailer sind vermutlich nur RenderFilme ich glaube nicht das man das so einfach mit dieser Art von Steuerung umsetzten kann.
Trotzdem: Bin jetzt schon voll auf den Test gespannt, die Demo beeindruckt!
M
Mr. Snoot
Gast
Weiß jemand, was das alles für verschiedene Demos sind, die da so rumschwirren?
Folgende hät ich zur Auswahl:
fahrenheit_demo_europe.zip 304.18M
fahrenheit_demo_europe.zip 330.44M
fahrenheit_demo_europe.zip 304.24M
fahrenheit_demo_europe.zip 338.37M
fahrenheit_demo_jouable_1_multi-langues_14917.zip 338.37M
Geht's da nur um die unterschiedlichen Sprachen? Wobei ich ja 5 mal die europe Demo in verschiedenen Größen habe (die Größen stimmen auch, sind also keine fehlerhaften Angaben).
Folgende hät ich zur Auswahl:
fahrenheit_demo_europe.zip 304.18M
fahrenheit_demo_europe.zip 330.44M
fahrenheit_demo_europe.zip 304.24M
fahrenheit_demo_europe.zip 338.37M
fahrenheit_demo_jouable_1_multi-langues_14917.zip 338.37M
Geht's da nur um die unterschiedlichen Sprachen? Wobei ich ja 5 mal die europe Demo in verschiedenen Größen habe (die Größen stimmen auch, sind also keine fehlerhaften Angaben).
h1tm4n
Rear Admiral
Find auch dass die Demo nach mehr verlangen lässt. Ich finde dass der Sound richtig gut gelungen ist, erzeugt somit eine richtig gute Atmospäre, freu mich schon auf die Vollversion und bin gespannt was nach unserer Flucht bzw. "Flucht" folgt. 
Wintermute
Fleet Admiral
Die Demo ist mal echt der Hammer. Alles sehr schön gemacht, tolle Character. Freue mich auf die Vollversion. Das spielt sich echt wie ein Film ... 
M
Mr. Snoot
Gast
Weiß jetzt nicht, was du meinst. Aber die Actionsequenzen werden so ablaufen wie bsp. in Shen Mue die Quick Time Events.superchips schrieb:diese krassen Action Szenen aus dem Trailer sind vermutlich nur RenderFilme ich glaube nicht das man das so einfach mit dieser Art von Steuerung umsetzten kann.
D.h. du musst eine bestimmte Tastenkombination drücken um eine Aufgabe zu erfüllen (ähnlich der Sequenz wenn man die Leiche wegzieht; Schultertasten am Joypad abwechselnd drücken).
Bspw. flüchtest du und musst einem Auto ausweichen, dann wird eine Tastenkombination eingeblendet die du richtig und in einem bestimmten Zeitfenster eingeben musst.
Hast du alles richtig gemacht springst du z.B. am Auto vorbei, machst du was falsch überfährt es dich usw. Du steuerst dann also die Figur nicht selbst.
edit:
Entweder vom Polizisten in der Bar, oder wenn man draußen lange genug herumläuft auch von angeforderten Streifenwagen.dj_frank schrieb:Du kannst noch vom Polizisten erwischt werden.
Zuletzt bearbeitet:
Alfredo
Commander
Hab das jetzt auch mal getestet. Ist sehr sehr kurzweilig, aber ich habe auch jetzt nur ein bzw. zwei Enden gesehen. Einmal wurde ich geschnappt
und einmal mit der Taxe davon gebraust.
Aber das Game ist wirklich mal was anderes und könnte richtig gut werden, wenn die Spannung sich im Spiel halten kann!
Aber das Game ist wirklich mal was anderes und könnte richtig gut werden, wenn die Spannung sich im Spiel halten kann!
Iceman21
Lt. Junior Grade
ich hab Fahrenheit auch mal angestestet und bin begeistert
hab die mission zwar ganz einfach geschafft indem ich aus der toilette hintertür und dann zur u bahn bin aber spaß macht es allemal vor allem der wiederspielwert ist lohnenswert
hab die mission zwar ganz einfach geschafft indem ich aus der toilette hintertür und dann zur u bahn bin aber spaß macht es allemal vor allem der wiederspielwert ist lohnenswert
AoE-Maniac
Lt. Commander
Die Demo ist wirklich interessant, aber mir hat die Steuerung nicht gefallen. Manchmal löst eine Gestik laut Anzeige zwei Aktionen aus und man kann nicht aussuchen welche wirklich ausgeführt wird.
Aber ansonsten finde ich die Idee sehr gut, vor Allem die Verfassungsanzeige des Protagonisten.
Btw.: Was hat der eigentlich mit dem Messer gemacht, das habe ich nie gesehen?
Aber ansonsten finde ich die Idee sehr gut, vor Allem die Verfassungsanzeige des Protagonisten.
Btw.: Was hat der eigentlich mit dem Messer gemacht, das habe ich nie gesehen?
Iceman21
Lt. Junior Grade
ich glaub er nimmt das messer mit denn ich hab nicht gesehen dass es es weggeworfen hat
zuerst wollte ich immer ans fenster und das messerrauswerfen aber wie gesagt ich danke man kann mit dem messer nicht mehr machen als nur aufheben ...
zur steuerung finde ich eingentlich ganz gut gelungen bis auf die kameraführung und das laufen nur das kommt denke ich weil es ein spiel für die ps2 ist
zuerst wollte ich immer ans fenster und das messerrauswerfen aber wie gesagt ich danke man kann mit dem messer nicht mehr machen als nur aufheben ...
zur steuerung finde ich eingentlich ganz gut gelungen bis auf die kameraführung und das laufen nur das kommt denke ich weil es ein spiel für die ps2 ist
M
Mr. Snoot
Gast
Ja, steht doch schon im Thread:
- Taxi
- U-Bahn
- Polizeistreife
- Polizist im Cafe
Das geht aber alles gleich schnell - du spielst dann nicht irgendwo 5 Minuten länger.
- Taxi
- U-Bahn
- Polizeistreife
- Polizist im Cafe
Das geht aber alles gleich schnell - du spielst dann nicht irgendwo 5 Minuten länger.
M
Mr. Snoot
Gast
Die U-Bahnstation ist, wenn du vor der Bar in Richtung Taxi schaust, rechts.
Und von der Polizei wirst du natürlich gefasst
Entweder in der Bar von dem Polizisten, oder draußen, wenn man lange genug herumläuft und nicht abhaut kommt die angeforderte Verstärkung.
Und von der Polizei wirst du natürlich gefasst
Entweder in der Bar von dem Polizisten, oder draußen, wenn man lange genug herumläuft und nicht abhaut kommt die angeforderte Verstärkung.