A
Anonymous
Gast
@13
das stimmt zwar, aber AMD hat gerade mal 5% vom Business-Kuchen und wird weiterhin im Hintertreffen dümpeln, solange sie ihre Verlustleistung nicht in den Griff kriegen. Wer hat schon bock auf eine Schreibmaschine, die lauter rauscht, als der Verkehr vorm Fenster.
Die sollten meiner Meinung nach schnellstmöglich die Entwicklung fürs Consumer-Business vorantreiben, sonst sind sie wirklich bald weg vom Fenster. Diese ständigen Veröffentlichungen von Paper-Benchs, Roadmaps u.ä. sind doch eher ein Zeichen der Verzweiflung.
das stimmt zwar, aber AMD hat gerade mal 5% vom Business-Kuchen und wird weiterhin im Hintertreffen dümpeln, solange sie ihre Verlustleistung nicht in den Griff kriegen. Wer hat schon bock auf eine Schreibmaschine, die lauter rauscht, als der Verkehr vorm Fenster.
Die sollten meiner Meinung nach schnellstmöglich die Entwicklung fürs Consumer-Business vorantreiben, sonst sind sie wirklich bald weg vom Fenster. Diese ständigen Veröffentlichungen von Paper-Benchs, Roadmaps u.ä. sind doch eher ein Zeichen der Verzweiflung.