Fahrradhalterung für Galaxy Note 1

Shadow127

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
594
Hallo,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer passenden Halterung für mein Galaxy Note 1. In anderen Foren und über Google wurde eine von Tschibo empfohlen, aber die scheint nicht mehr verfügbar zu sein :( . Das Teil sollte auch bei Erschütterungen einen guten halt haben da ich nicht nur auf perfekten Straßen fahren möchte.

Wäre klasse wenn Ihr da eine gute und robuste kennt.

mfg
Marcel
 

Prisoner.o.Time

Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
7.500
Zuletzt bearbeitet:

UltiSalamander

Lieutenant
Dabei seit
März 2010
Beiträge
536
Ich weiß zwar keine Antwort, aber ich bin mir nicht sicher, ob das Fahrrad am Handy so gut halten kann.

Vor allem wenn man damit in den Händen herumläuft.
 

Shadow127

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
594
@Bias wie konnte ich nur nicht auf die Idee kommen bei Amazon zu suchen?

@Prisoner.o.Time Perfekt die werde ich gleich mal testen.

@Ulti Deshalb suche ich ja auch eine besonders robuste, aber mein Fahrrad ist auch sehr leicht also sollte das kein Problem sein.
 
Top