Fake TI 1050

Maviba schrieb:
Zurückschicken wohin? Nach China? Kannst Du Dir vermutlich sparen, weil Du von den Verkäufern nix mehr hören wirst.
Wenn bei Amazon gekauft: evtl vom kauf zurücktreten und/oder Käuferschutz einschalten.

Da vermutlich auch das meiste auf der Karte gespooft wurde, wirst du die wohl auch nicht wirklich nutzen können, da sich kaum passenden Treiber dafür finden/ installieren lassen.

Spar dir den Ärger und stell sie dir ins Regal.

Versand ist doch durch Amazon, geht doch nicht nach China zurück. Kam auch nicht aus China.
Der Händler im Marketplace ist da einfach nur. Amazon nimmt die problemlos zurück.
Garantiert stellt man sich keinen Fake Betrugskauf ins Regal und sagt "Tja wohl Pech gehabt". Was geht denn bei dir ab? Das ist knallharter Betrug und mit Sicherheit kein Versehen, Amazon sollte diesen Händler direkt raus schmeißen, egal was er sonst noch verkauft hat bisher.

Chinaquads schrieb:
Schon traurig, dass Amazon nicht 5 Milliarden Artikel prüfen kann.

Schaut man sich den Artikel an, sieht man sehr schnell, dass es sich hierbei nicht um eine 1050TI handeln kann.

Amazon könnte als Beispiel schon mal prüfen, wenn "Gartenzaun Rüdiger" nun plötzlich Grafikkarten verkauft, obwohl er 3 Jahre inaktiv war.
 
Ah. Okay. Wenn es über Amazon lief dann sieht es besser aus.
Die sind meist sehr unproblematisch, wenn es um Reklamationen geht.
Ich dachte erst, es sei direkt aus Fernost...
 
Zurück
Oben