Fake TI 1050

Ich denke das ist der Amazon link
 
Schade um das Weihnachtsgeschenk, aber einach zurückschicken und etwas anderes nehmen. Oder ein gebrauchte Karte über Ebay oder Kleinanzeigen. Bei KA mit Abholung besser vorher testen und auf das Verkäuferprofil achten, bei Ebay hast du Käuferschutz.
 
Tenferenzu schrieb:
Die Kommentare sagen ja eh schon alles.
Der Preis ist ordentlich für eine 1050 Ti. Vor allem für eine nicht Authentische!😎 Einer der Gründe warum ich Shops wie Amazon versuche bestmöglich zu meiden, da die einfach mal nichts auf die Kette bekommen. Nicht das man mich mit Trick 17 über den Tisch ziehen könnte.

Aber viele werden wohl darauf hereinfallen und das sogar ohne nachträglich auf den Fake aufmerksam zu werden.

Gruß Fred.
 

ASHATA GTX1050Ti 4 GB DDR5 Grafikkarte, 128 Bit Gaming Grafikkarte, Grafikkarte für Desktop PC, Geräuscharmer 1800 MHz Speicher, Dual Lüfter Kühlung (GTX1050Ti 4 GB DDR5 128 Bit)​


Besuche den ASHATA-Store
 
Zurück damit, zack zack. Wenn es über Amazon gekauft wurde, direkt einen Chat mit dem Support aufmachen, damit der Verkäufer eins auf den Deckel bekommt.

Für 100 € bekommst du bessere Grafikkarten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xXDariusXx und azereus
Also allein wie der Lüfterblock völlig über den Rest der Karte hinausragt, ist schon herrlich.
 
Bin erst drauf gekommen, als ich Hardware Deals geschaut habe.
Sonst hätte ich das sicher nicht gemerkt
 
Das Phänomen ist auch nicht neu und Fermi scheint da generell ein beliebter Chip für solche Fakes zu sein. Lagen wohl noch lange Zeit massig solcher Chips in irgendwelchen Lagern rum, die günstig zu bekommen sind.

Gamers Nexus hatte da vor 5 Jahren schonmal ein Video mit einer "Fermi-GTX 1050".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: azereus
GOOFY71 schrieb:
und auf das Verkäuferprofil achten
Sollte man aber nicht Priorisiert behandeln. Denn genau jene die auf den ersten Blick gut aussehen, sind jene die mitunter gekapert wurden. Zumindest jene auf Kleinanzeigen.

Gruß Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xXDariusXx
Danke Freunde für die vielen Informationen, und guten Rutsch ins neue Jahr.
Grüße aus Wien.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und azereus
Hi

Wie schon erwähnt 100% Fake , meistens sind das in Wirklichkeit GTX550ti oder GTS450 Karten !

Mfg.
 
Einen Druckkopf für einen Canon IP 7250 für 27.- EUR. :lol:

Der Laden sieht aus, wie ein Ersatzteillager von vor 10 Jahren und gehört gesperrt.
 
Nah würde mich doch mal interessieren, was Amazon da tut. Mit einem einfachen "Ja wir kümmern uns drum", fände ich das ziemlich hart. Alles von dieser Store Seite Ashata wird von einen "Richer-R123" verkauft und ist aus China... das ist totaler Scam. Traurig, das Amazon sich da so hilflos stellt und das nicht selbst entdeckt.
 
arvan schrieb:
Traurig, das Amazon sich da so hilflos stellt und das nicht selbst entdeckt.
Schon traurig, dass Amazon nicht 5 Milliarden Artikel prüfen kann.

Schaut man sich den Artikel an, sieht man sehr schnell, dass es sich hierbei nicht um eine 1050TI handeln kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dms
Chinaquads schrieb:
Schaut man sich den Artikel an, sieht man sehr schnell, dass es sich hierbei nicht um eine 1050TI handeln kann
Wenn das wirklich so einfach ist sollte Amazon dazu in der Lage sein das zu filtern. Ist ja heute auch mit ki Tools garkein Problem mehr. Natürlich sollte das auch Käufern sofort auffallen aber die Schuld liegt eher bei Amazon als dem Käufer.
 
Amazon ist schuld, wenn jemand über den Market Place was Falsches verkauft?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dms und maxi_rodriges
Zurückschicken wohin? Nach China? Kannst Du Dir vermutlich sparen, weil Du von den Verkäufern nix mehr hören wirst.
Wenn bei Amazon gekauft: evtl vom kauf zurücktreten und/oder Käuferschutz einschalten.

Da vermutlich auch das meiste auf der Karte gespooft wurde, wirst du die wohl auch nicht wirklich nutzen können, da sich kaum passenden Treiber dafür finden/ installieren lassen.

Spar dir den Ärger und stell sie dir ins Regal.
 
Chinaquads schrieb:
Amazon ist schuld, wenn jemand über den Market Place was Falsches verkauft?
Ja, Amazon ist schuld, wenn man solchen offensichtlichen Betrügern eine Verkaufsplattform bietet und das Angebot nicht ordentlich gegenprüft.

Nicht jeder Kunde hat die Erfahrung, wie viele hier, um da Scheinangebote zu erkennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: arvan
Zurück
Oben