• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fakefactory Cinematic Mod 10 need help !

Medusa87

Cadet 3rd Year
Nabend Leutz !

hab mir heute bei steam noch Episode 1 und 2 von HL2 gekauft umd den neuen Cinematic Mod auszuprobieren. Doch nun kommt immer bei Installation eine Fehlermeldung:

a sharing violation occured while accessing...
ist nicht immer die gleiche datei die fehlerhaft ist. Aber immer im CharacterPimper/Autoplay Ordner

Kann mir jemand bitte helfen ?

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 218
Schon einmal versucht die Datei neu runterzuladen oder alternativ die Prüfsumme kontrolliert?

noch nicht neu runtergeladen ...
habs direkt vom entwicklerseite geladen und dachte dann gehts

Normalerweise sollte es ja auch gehen.
Aber wenn man sone Große Datei runterläd, kann es immer mal vorkommen dass ein Paar Bit falsch ankommen und dann die Datei nicht geht, um das zu kontrollieren gibt es ja eigentlich auch die Prüfsumme.
... und ich Depp sehe grad, dass die gar keine Prüfsumme angegeben haben, sorry, hatte das so im Gedächtnis, dass es eine dafür gibt :D
Kann auch sein dass ich damit komplett falsch liege, ist nur ne Vermutung :P

Edit: Könntest auch mal probieren, deinen Virenscanner komplett zu deaktivieren und dann zu installieren.
Und zusätzlich auch mal probieren mit komplett deaktivierter Benutzerkontensteuerung zu installieren.

Zuletzt bearbeitet:
ja komisch ist das es manchmal die dateien die vorher mit der fehlermeldung kam erfolgreich installiert wurden und paar sekunden später wieder ne andere datei nen fehler anzeigt
Ergänzung ()

ja lol jetzt scheints zu gehen .. installiert schön brav ... lag an antivirguard rofl

danke melde mich nach installation nochmal^^
Ergänzung ()

yo es funzt ! vielen dank !

Zurück
Oben