• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fake Factory's Cinematic Mod 10 Full

Ja.

Aber da scheiden sich die Geister. Den einen gefällt es, den anderen nicht. Aber wenn du HL² lange nicht mehr gespielt hast, dann wird dir die Mod definitiv ein Wow-Effekt bringen.

jo, aber nebst den 10gb kommen doch noch die patches hinzu und das sind auch ein paar gb.

aber wenn du nicht mit einer lahmen internetleitung herumtuckerst, ein bisschen zeit hast, dann lohnt es sich schon, mal das aufgepeppte hl2 und die dazugehörigen episoden zu spielen. vorrausgesetzt dein pc bringt genug leistung auf.

Ich danke euch vielmals!

16.000sender 1&1 dürfte dafür in Ordnung sein ^.^

Dann sehe ich mal zu, dass ich mir es downloade.

Liebe grüße
Dele

Hallöchen;)
weiß einer wann der nächste Patch (10.40) raus kommt?
lade mir grad 10.30^^... hatte mir im Winter mal das dicke 10er Pack geladen und ich finde es lohnt sich :) sieht super aus!

Jetzt habe ich festgestellt das es ein Modder "gab" der viele Spiele grafisch verbessert hat, die Rede ist von den ENB Series. Den es auch für HL2 gibt...

dazu habe ich mal einen Thread eröffnet :)

CM10.20 & ENB Series möglich?

mich würde nämlich sehr interessieren wie gut es mit dem Mod dann aussieht :)...wäre wirklich der hammer wenns jmd. zum laufen bringen würde^^.

Viel Spaß beim zocken;)

Kann mir jemand sagen, ob diese Mod gleichzeitig sowas wie "Uncut" betreffend Episode 2 ist? Hier in unserem Zensurstaat Deutschland hat man ja im Original verschwindende Leichen, fehlendes Ragdoll-Verhalten und so weiter. Ändert sich das mit der Mod automatisch oder muß man dann immernoch mit irgendwelchen Tricks arbeiten?

puh... also ich nehme an, dass es "uncut" ist. Kanns dir aber leider nicht bestätigen. Wobei die OrangeBox aus dem Saturn bei mir Uncut war :). Aber es kann natürlich sein, da man HL2 brauch, dass es trotzdem cut ist. aber gabs nicht einen uncut patch?^^ (ist so was hier im Forum nicht Tabu?)

Ich hab mir gerade mal den Schnittbericht angesehen und würde sagen CM = uncut. :)

Die Gegner verschwinden (glaube ich) aber zum Teil wegen der Performance (betrifft vor allem die Antlions). Man sieht es aber nicht direkt, sie bleiben schon ne Weile liegen. Der rest ist gleich. Rotes Blut, Einschusslöcher, ...

-----

CM 10.40 ist da. :D

Man braucht nur V10 und das Update auf 10.40. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, braucht man Episode 1 und 2 unbedingt?

Ich frage deshalb, da ich vor ein paar Monaten etwas erlebt habe:

Habe mir eine Mod heruntergeladen, welche auf der OrangeBox-Engine aufaubt. War auch Voraussetzung für das Installieren.

Da die Mod nur ein paar Megabytes schwer war, dachte ich mir, lads dir dennoch einfach, obwohl du keine EP 1 und 2 hast.

Die Mod hat dann den OrangeBox Editor geladen und sich installiert. Ich konnte die Mod ohne EP 1 und 2 spielen.

Geht das jetzt auch mit der FF Mod?

Hat jemand nur HL2 und kann das testen?

das wird für dich keiner testen nur dir zuliebe, über 10gb ist da bisschen viel verlangt. ;)
nach hlportal.de braucht es die unbedingt.
http://www.hlportal.de/?sec=mods&site=mods&do=showmod&mod_id=359
"Es müssen übrigens in jedem Fall Half-Life 2 und die Episoden installiert sein, sonst dürfte die Mod auch für ein einzelnes Spiel nicht starten."

Gleich ist es soweit,
:D:D:D:D:cool_alt::cool_alt::cool_alt:

Installatione....

Anhänge

• hlrps.jpg
    hlrps.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 240
  • cm10.40.jpg
    cm10.40.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 227
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir dauerts noch ne Weile.

Finds irgendwie schade, dass das die letzte CM wird (bis auf ein paar Bug-Fixes). Andererseits wenn man sich das Spiel bzw. die Mod ansieht, was will FF mit der Engine noch machen? Viel geht da bestimmt nicht mehr.

Alte Spielstände no chance!!!
Erstes Pic EP1...Zweites Nova Prospect Load alias Update HL2.:(
Die grossen sind real CM 10.40...geiiillll. 1920x1200 4xSSAA 16xAF aber kleiner mit Irfanview....

Anhänge

• hl2ep11.jpg
    hl2ep11.jpg
    236,5 KB · Aufrufe: 228
  • CM1040.jpg
    CM1040.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, wie ich die Meldung, ich hätte nicht alle "GCFs" loswerden kann?
Ich habe HL2, EP1 und EP2 alle installiert und angespielt.

Zuletzt bearbeitet:
@Merlin
Ich hab das selbe Problem :|

im übrigen, 10.4 mod soll dann die letzte sein. ein 10.5 wird es vorraussichtlich nicht mehr geben.

Zurück
Oben