• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fake Factory's Cinematic Mod 10 Full

So ungefähr. Das ist die letzte Version, es kommen nur noch ein paar Fixes und ähnliches und FF wechselt zur CE.

hat noch mal jmd. einen anderen Mirror außer Torrent oder Rapid?^^

jo er hat schon extrem gute Arbeit geleistet!! Also kann er beruhigt aufhören^^, wobei eins fällt mir noch ein:

ein Cinematic Mod für Multiplayer Spiele die auf der Source Engine laufen wäre geil ;) Team Fortress2, L4D oder CSS^^ und Portal!

Hey ich hab mir die Mod mal geladen, sieht wirklich schick aus.
Aber eine Frage hätte ich noch, gibt es irgendwo überarbeitete Original models?
Man kann zwar Alyx, Barney... durch neue ersetzen, aber die haben ja keine Ähnlichkeit mehr u den Originalen. Es gab ja so viel ich weiß schon verbesserte Original models. Weis jemand ob es die als zusätzlichen download gibt?

das ist eine gute Frage! ich kann sie dir leider nicht beantworten, sry.

Zu dem Download:

Ich hatte übersehen, dass es einen FTP Mirror gibt! Der klappt super ;) Habs vor ein paar Tagen gedownloadet und werde jetzt erst mal Vorher-Screenshots (10.20) machen und dann Nachher-Screenshots (10.42). So gut wie es geht, ich muss mir mal Auto-Speicherpunkte raussuchen,

Die Cinematic Mod hats auch in die aktuelle GameStar geschafft, aber leider nicht auf die DVD :p

ich glaube, eine solche sonderausgabe würde sich nicht lohnen. ausserdem wird meiner meinung nach nur ein (zu) kleiner teil über den weg an seine mod kommen.

Das würde sich für Gamestar auch nicht wirklich lohnen (wie viele haben HL2? Wieviele interessiert die Mod? Wieviele geben Geld dafür aus?). Mit Vollversionen können sie mehr Käufer locken als mit Mods, egal wie gut diese sind. Die Produktion eines Sonderheftes wegen einer Mod ist eher unwahrscheinlich :p Aber mich hätten die als Käufer, mit DSL Light 10 GB zu laden macht keinen Spaß :)

naja, vielleicht kannst du anderswo downloaden. an der schule, uni, bei einem kollegen oder sonst wo, wo es schneller geht.

Nabend, hab mir die Mod auch gerade über Torrent gezogen. Problem ist nur das wenn ich das ganze nun installieren möchte, er mir bei der Installation sagt ich soll Medium 2 einlegen. Ich hab aber nur die eine Setup datei

EDIT: Hat sich erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
hallo, hab mein System neu aufgesetzt, Steam installiert, meine vorher gesicherten Spiele wieder in Steam installiert, HL2 und addons gestartet und jeweils kurz angespielt, dann steam beendet.

Nach nem Neustart hab ich dann CM 10 installiert, anschließend steam gestartet. Beim Starten der Mod kommt folgende Fehlermeldung: siehe Anhang.

Was kann ich machen, um den Mod zu spielen?

wie kann ich eigentlich ein Bild vom Anhang groß im Post anzeigen lassen?

Anhänge

• fehler.PNG
    fehler.PNG
    47,8 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:
Raucherdackel schrieb:
Was kann ich machen, um den Mod zu spielen?

wie kann ich eigentlich ein Bild vom Anhang groß im Post anzeigen lassen?

Hast Du HL² mitsamt den beiden Episoden gekauft und installiert?
CM funzt leider nur (soweit ich weiss), wenn man alles besitzt.
HL² Retail reicht nicht :(

Falls Du alle Addons installiert hast, musst Du noch die 3 SDKs installieren, über Steam.
Das 2006er, das standard und das von 2007. Ach und Du musst alle Tools jeweils 1x starten also ausführen.
Erst dann startet der Mod.
"Source SDK Base 2006" schau mal bei Tools unter Steam.

Wenn jemand weiss, wie man den Mod ohne die Addons spielen kann, immer her damit! :)

Zuletzt bearbeitet:
bttn schrieb:
Hast Du HL² mitsamt den beiden Episoden gekauft und installiert?
CM funzt leider nur (soweit ich weiss), wenn man alles besitzt.
HL² Retail reicht nicht :(

Falls Du alle Addons installiert hast, musst Du noch die 3 SDKs installieren, über Steam.
Das 2006er, das standard und das von 2007. Ach und Du musst alle Tools jeweils 1x starten also ausführen.
Erst dann startet der Mod.
"Source SDK Base 2006" schau mal bei Tools unter Steam.

Wenn jemand weiss, wie man den Mod ohne die Addons spielen kann, immer her damit! :)

bei mir startet die Mod auch ohne die SDKs installiert zu haben

seitdem sich gestern Steam selbst geupdatet hat, funzt der Cinematic MOD nicht mehr. auch ne neu Installation der Mod hat nix gebracht. Es kommt der MountAppFileSystem Error der behauptet, dass nich alle GCFs vorhanden sind. :/

EDIT:
Habe die SDKs installiert und jetzt läufts wieder.. komisch, vorher habe ich die SDKs garnicht gebraucht um die Mod zu spielen

Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,

hab mir vorhin extra EP2 dazugekauft und installiert, und bekomme die mod einfach nicht gestartet. Angeblich fehlen irgendwelche cfg files.
liegt es vielleicht daran dass die mod schon vor EP2 installiert war?

Zur Info, ich habe alle Spiele (EP0, 1 und 2) einzeln gekauft, also keine Orange Box.
Muss ich da ne andere Version der mod installieren?

EDIT:
ich probier gleich mal die Lösung über mir

EDIT:
funktioniert :daumen:

Anhänge

• 2010-08-04_112848.jpg
    2010-08-04_112848.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Forum,

diese Mod hört sich ja vielversprechend an. Würde ich gerne mal austesten. Allerdings weiß ich nur das ich Hl2 sowie Episode 1&2 brauche. Was ist den jetzt die aktuelle Version? Gibts nen Fulldownload der aktuellen Version? Wie siehts mit der Performance aus?

Q9550
GTX280
8 GB Ram
Win 7 64 Bit

Zurück
Oben