Fireplace April 2026
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fake Factory's Cinematic Mod 10 Full

rZr

Lt. Junior Grade
Hallöchen an alle Cinematic Mod Fans da draußen, vor kurzem ist die neue Cinematic Mod Version 10 erschienen.

Es hat sich sehr viel getan und die Grafik sieht besser als den je aus.

Weitere Infos bekommt ihr unter:

CinematicMod: Link
HLPortal: Link

Screenshots: Quelle CinematicMod

Dateigröße: ca. 10gb

Mirror´s von eXp:
Download

Privat Mirror
:
Download

Ich wünsche euch viel Spaß beim wiederholtem zocken von HL2 :)

Zuletzt bearbeitet:
Is nen geiler Mod hab ich schon Ver.6 oder 8 benutzt, würde auch die neueren Versionen benutzen,
aber das doofe ist ja, das man ab 6 oder 8 habs grad nicht so im kopf, EP1+2 zu HL² besitzen muss...
Dafür gibts nen Minus :< Aber vielllle Pluspunkte schon für die Version damals die ich gezockt hab, und nach den screens hier :> noch mehr!

Als Minus würde ich das nicht sehen. FF braucht die Version der Engine (bzw. wir) und wem HL² gefällt, der sollte sich eh die Episoden kaufen. Die Orange Box ist ja auch nicht teuer und man hat noch Portal und TF2 dabei.

17.10.2009 - Fake Factory's Cinematic Mod 10 (PC) - Update auf Version 10.02 (26 MB)

Changelog schrieb:
CM 10.02

+ Second attempt to fix an old bug in HL2 prison levels (Twin-Alyx)
+ (LE Version only) Removed left-over files from the HD(FULL) version of CM10, i.e. HD-Dog
+ Fixed a vphysics crash at d1_canals_09 (heli bombing sequence)

CM 10.01

+ Fixed a bug in the NPC response system that could lead to a plot-stopping response clash in EP2

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die kleinen Updates Nameless :-)

Hat keiner nen guten Torrent Link für ein einzelnes File??

Bei den 50Parts ist immer irgend eine fehlerhaft, hab sie zwar schon neu geladen dann ist auf einmal ein anderer Part von den 50 fehlerhaft... :(

Jungs?
Sry kenn mich da leider noch gar net aus...

Wenn ich richtig verstanden habe, ist dies also - so zu sagen ein Grafikpatch für meine HL2 Games?
Quasi Grafiknachschub, wie damals mit HL1 zu HL BlueShift ?

Könnte man so sagen. Es ist halt einfach eine Modifikation, durch die die Grafik von HL2 und den Episoden verbessert wird.

Denk aber daran, dass du auch beide Episoden und ein x64 OS brauchst. ;)

-----

gt_iconmb37.png
Fake Factory's Cinematic Mod 10.10 (PC) - Nighttime Coast Levels

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hoffe bin hier richtig. Und zwar möchte mein Fake Factory nemme starten. Hab mein Sys neu aufgesetzt und alles neu installiert. Hab auch hl einmal gestartet gehabt. Wenn ich jetzt die Fake Factory Version starten möchte kommt immer folgende Fehlermeldung:

Steam isn't running. Please start your Steam client.

Ich raff irgendwie nicht wobei es bei dem Mod geht?
Sowas wie Gerrys Mod?

@ Hazz4rd
Das gleiche wie bei HL²&EP1+2^^
nur mit viel besser Grafik und Sound.

Man muss schon sagen, es sieht echt klasse aus. Höre zwar immer mal wieder was von der Cinematic Mod und schaue mir Screens an, aber selber gespielt habe ich HL2 samt der Mod noch nicht. Ich glaub, das sollte ich nachholen :)

HL Freunde, seit ihr wirklich der Meinung, dass man die 10GB download sich in kaufen nehmen sollte und es runterladen?

Ist das wirklich so gut?

Zurück
Oben