• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Falcon 4.0 Dynamische Kampagne?

heno

Ensign
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
244
hi,

Falcon 4.0 hatte damals ne schöne, dynamische Kampagne. Freelancer erlaubte Freiheit. Gibs es solche Spiele noch? Ich hab jez nen neuen Rechner und wollt ma wieder zoggn :D

Thx
 

JSF

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
331
Würd mich der Suche glatt anschliessen :rolleyes:

DX11 Weltraum mit Massenschlachten im All :king:
 
C

Commander Neyo

Gast
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

heno

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
244
ach das scheint ja wieder son eve-clone zu sein?

manno, gibs auch nur noch trashgames...

Ich sage nur Homeworld, Wincommander Privateer.... Heul :(
 
C

Commander Neyo

Gast
Ansonsten wüsste ich jetzt nur noch X3: Terran Conflict, was aber auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, aber immer noch weiterentwickelt wird.
 

F.M.Guenni

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.574
Zitat von Commander Neyo:
DCS A-10C Warthog oder DCS KA-50 Black Shark anfangen, auch wenn die Kampagnen nicht dynamisch zu sein scheinen.
Hallo.
Bei diesen Games ist leider GARNICHTS dynamisch. Man fliegt nur eine Mission nach der anderen ab. Da liegt das Hauptaugenmerk auf die Flusis selbst. Also nichts für User die auch mal ein bischen Bum Bum machen wollen. :)

Wie wärs mit Falcon AF?

Gruß
Guenni :schluck:
 

Kuhprah

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
988
Wollt ich auch sagen. Falcon 4.0 Alliede Force ist da noch das bruachbarste. Falls du auch offline Spass haben willst, nimmste halt Open Falcon oder Free Falcon, die sind optisch schöner, aber halt nicht so extrem stabil. Eher wie Falcon 4.0 damals :D

Ich flieg AF in ner Onlinestaffel ( ww.8thfw-wolfpack.de ) undes macht absolut Laune :) Und Alternative zu so dynamsichen Teilen gibts bis dato keine. Udn wenn du denkst, das Falcon is zu kompliziert, dann meld dich mal bei uns im Forum, flieg ne Runde mit und du wirst sehen, so wild wie alle immer sagen is das absolut nedd ;) Auch die 100 Tastenkürzel etc. sind reine Panikmache ;)

A-10 und KA-50 sehen zwar sehr gut aus, aber wie oben schon gesagt, dynamsich is da grad gar nix.
 
Top