• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 3 - Frage zu einer Entscheidung (Raven Rock)

Tameros

Lieutenant
Hey Jungs, ich weiß einfach nicht wie ich mich entscheiden soll, im Spoiler steht mehr.
Ich bin nun in Raven Rock, Eden möchte dass ich den Aufbereiter mit einem Virus infiziere. Wovon ich jetzt nicht unbedingt begeistert bin, bin mir auch sicher dass es dort einige Konsequenzen geben wird, tote Menschen und co.

Auf jeden Fall habe ich ja die Option Eden mitzuteilen dass er doch die Enklave zerstören soll, aber wie sieht es da aus?
Was für Vor/Nachteile gibt es da, weiß das einer? Ich denke mal, dass dort einige Quests dann ausfallen, oder? Aber wie sieht es da ansonsten aus?

Danke und noch einen schönen Sonntag,
Tameros

Der Eden gehört zur Enklave, er wird sich sicher nicht selbst vernichten wollen ;) Was du vielleicht meinst ist die Bruderschaft und da warst du ja bereits.

Soweit ich mich erinnern kann kannst du ja den Eden modifizieren wenn du einen hohen Hack Level hast.

Edit: Entscheide so wie du es für richtig hälst ;) ich könnte nicht mit dem Gewissen leben das Wasser zu vergiften :D

Außerdem hast du da was missverstanden: Der Eden will das Wasser für Mutanten/Ghoule verseuchen, ist nur für diese schädlich (aber sind ja auch iwie Lebewesen... denk an Fawkes!)

Zuletzt bearbeitet:
Spielt keine Rolle, egal ob man sie zerstört oder nicht, man kommt später nicht mehr in die Raven-Rock-Basis rein.

aus genau diesem grund gibt's es solche Entscheidungen im spiel
man kann/soll das game mehrmals durchspielen um die unterschiedlichen wege einzuschlagen die die Entwickler eingebaut haben

vergifte das wasser aber speicher vorher ab. so kansnt einfach schauen wie es sich entwickelt und bei Nichtgefallen einfach neu laden und den anderen weg einschlagen.

wo is das Problem?

Garky schrieb:
aus genau diesem grund gibt's es solche Entscheidungen im spiel
man kann/soll das game mehrmals durchspielen um die unterschiedlichen wege einzuschlagen die die Entwickler eingebaut haben

vergifte das wasser aber speicher vorher ab. so kansnt einfach schauen wie es sich entwickelt und bei Nichtgefallen einfach neu laden und den anderen weg einschlagen.

wo is das Problem?

Wo ist das Problem dass ich mich über die Folgen informiere? Mein Stil ist eben mein Stil.

@alle anderen: Danke, hat mir sehr geholfen! :) Schönen Sonntag noch und nochmals tausend Dank an alle! :)

Zurück
Oben