Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moin ich habe mit meinem Laptop bis vor kurzen unter Win Vista Falout 3 gezockt und seit gestern hab ich Win 7 (warum aich immer) jetzt geht mein Fallout nich mehr.. folgende meldung nach erschenen des Falloumenüs wo drinn steht "Spielen /Einsellngen/Technicher support/Ende"
-> Failed to initialize renderer.
Windowed mode not supported on this adapter.
was soll das .. es ging doch vorher ? bitte um Hilfe !
auf der Windows 7 Kompatiblitätsseite zu Spielen steht, dass Fallout 3 nicht auf Windows 7 läuft.
Von dem her kannste Fallout 3 vorerst knicken... ist ärgerlich ich weiß, habe das selbe problem.
hast Du schon versucht in den Grafikeinstellungen des Spiels die Anzeige auf Vollbild umzustellen?
So verstehe ich zumindest die Fehlermeldung (mit dem Fenstermodus kommt das System oder Spiel oder was auch immer nicht klar).
Ansonsten würde ich die Grafikeinstellungen auf Standardwerte setzen und dann das Spiel starten. Vielleicht wäre es sogar hilfreich bei quasi Null anzufangen und alle Grafikeinstellungen auf das Minimum zu setzen, um sich dann an das Optimum langsam herantasten zu können.
Viel Erfolg.
ok ich hab von Fenstermodus auf VSYNC geswitcht und jetzt kommt nur noch
" Failed to initialize renderer"
und wenn ich auf den butten " Auf Standart zurücksetzen klicke kommt das die Vidiooption festgelegt wird .. ich klicke ok ... und dann eine Windows meldung
"Fallout 3 Luncher funktioniert nicht .....
... zumindest nur die halbe meldung ^^ habt ihr nich noch ein paar tips ?
ok ich hab von Fenstermodus auf VSYNC geswitcht und jetzt kommt nur noch
" Failed to initialize renderer"
und wenn ich auf den butten " Auf Standart zurücksetzen klicke kommt das die Vidiooption festgelegt wird .. ich klicke ok ... und dann eine Windows meldung
"Fallout 3 Luncher funktioniert nicht .....
... zumindest nur die halbe meldung ^^ habt ihr nich noch ein paar tips ?
wie bereits gesagt, hast du neuestes directx drauf, neuesten grafiktreiber, chipsatztreiber, usw. es sieht nämlich so aus, als könnte das spiel ncht auf deine grafikkarte zugreifen.
ich wollte grad den patch 1.7 installieren da kommt am ende der intalation "Die ordnungszahl 5360 wurde in der DLL "xlive.dll " nich gefunden ... ich raste aus !!
Folgende Möglichkeiten:
1. DirectX nicht ordentlich installiert? DirectX installieren 1, Neustart, 2, Neustart
2. Games for Windows Live(xlive.dll gehört dazu) neu installieren, ohne startet es nicht
3.Falls kein Original, Original kaufen(will dir nichts unterstellen)
Ich weiss nicht ob es bei Win7 noch so ist, das man das Spiel als
"Administrator ausführen" installieren kann, würde ich aber mal
versuchen. Dann wäre noch ne Möglichkeit, es im Kompatibilitäts-
modus von XP Service Pack 3 laufen zu lassen. Das funzt meist
immer.
Wenn du das Spiel irgendwie nur portiert hast u nicht neu installiert,
würde ich das auch noch machen. Und lege immer erst einen
Speicherstand an, bevor du die Patches installierst, sofern du deine
alten Spielstände nicht schon vorher reinkopiert hast.
hab mir das neue update Games for Windows Live runtergeladen und jetzt installiert der atch und bei 100 prozend will der patch scheinbar af das spiel zugreifen und da kommt:
Failed to initialize renderer