Fallout 4 Anzeigetreiber fehler alles versucht !

Die Garantiedauer soll laut Asus auf der Seriennummer mit vorhanden sein, siehe dazu: https://eu-rma.asus.com/pick_eu/de/agb.pdf
Daher kann ich jetzt nicht sagen wie lange sie bei dir ist.
Über zwei Jahre wirst du aber Probleme mit dem Händler haben, da die Gewährleistungszeit rum ist und er die Garantie nicht abwickeln muss. Denn Asus bietet keine Endkundengarantien an, so dass die Garantie in diesem Fall über dem Händler abgewickelt werden muss. Fragen würde ich aber den Händler trotzdem mal.

Ich vermute aber dass du bei dieser Grafikkarte keine Garantie mehr drauf haben wirst.
 
Interessant. Bei Fallout 4 in Diamond City ruckelt es mit meiner neuen Grafikkarte auch wie Sau... :( Upgrade von einer GTX670 auf GTX980ti Strix.

Bin auch etwas enttäuscht und weiss nicht was ich machen soll.
 
Zurück
Oben