• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 4 ist es möglich die Bewegungsgeschwindigkeit zu erhöhen ?

Audi 80

Banned
Registriert
März 2015
Beiträge
1.458
Hallo Leute,

Ich habe mir Fallout 4 geholt und im großen und ganzen finde ich es ganz ok, aber es gibt etwas was mich einfach nur nerft, dass ist die Bewegungsgeschwindigkeit.

Ich mein, wenn man läuft ist das ok, aber das geht ja immer nur wenige Sekunden, das normale gehen ich mal sowas von langsam, dass nerft wirklich nur und macht mir irgendwie das Spiel kaput, weil so kurze wege einfach ätzend lange dauern.

Ich bin eigentlich kein Freund von Cheats aber in diesem Fall muss ich einfach fragen, weil ansonnsten würde ich es wohl nicht weiter spielen, da ich mich zu sehr aufrege.

Also gibt es irgendwie einen Cheat oder Mod der es ermöglicht dauerhaft laufen zu können oder etwas dergleichen ?

Für Hilfe währe ich wirklich sehr dankbar.

mfg
 
Google mal.

Das Spiel hat ne Konsole, und damit auch etliche Befehle.

Mit dem GodMode kann man auch einstellen, dass man schneller laufen kann soweit ich weiß
 
Ehm ja, drück mal Caps, damit switch du zwischen Laufen und Gehen. Und mit Shift sprintest du. Wenn dir das dann immer noch zu langsam ist, frage ich mich welche Spiele du sonst so spielst.
 
Mit ein paar Sekunden bei Google hättest Du Dir den Aufwand eines extra Foren-Postings sparen können. Trotzdem hier mal einer der Treffer: Fallout 4 Cheats

Oh und Malar... Deine Kritik in allen Ehren, aber man muss ja nicht gleich seine Impertinenz in ein Forum kotzen, nur weil einen die coolen CoD-Kiddies nicht mitspielen lassen.
 
gibt rüstungen die +auf bewegungsgeschwindigkeit geben, zb. später die powerrüstung

und was auch abhilfe schaffen kann ist die schnell reise, vorausgesetzt man hat die gegend erkundet ;)
 
Ausdauer verbessern, dann kann man länger sprinten. Dazu noch den Perk 25%/50% AP schneller wiederaufladen dann muss man auch nicht so lange aufs Aufladen warten.
Dann gehts auch ohne Cheats.
 
Zurück
Oben