• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 4... Kleidung ausrüsten etc.

milescool

Ensign
Hab mir Fallout 4 gekauft und angefangen zu spielen.... gleich am Anfang nachdem ich aus der Kältekammer ausgestiegen bin, habe ich einen Werkzeugkasten gefunden, wo ich meine Gegenstände ablegen konnte.
Auch meinen Anzug habe ich abgelegt gehabt, nun wollte ich ihn wieder anziehen, aber ich weiß nicht wie. Welche Taste muss ich drücken? Hab alle ausprobiert...

Du brauchst erst zugriff durch den Pip-Boy,liegt in der Vault am Eingang dann sollte das alles wie gewohnt klappen.

Wahrscheinlich brauchst du erst den Pipboy den du im Bunker findest, damit müsstest du die Kleidung wechseln können.

ach du hast noch keinen PiP boy?
ja dann musst erst das ende der vault erreichen und dann bekomsmt den und dann erst kannst die aus und umrüsten wie du magst. eigentlich legt der char sachen automatisch an sofern noch nix für den slot gefunden wurde.

Den Pipboy habe ich noch nicht, renne auf Schlübbi herum, habe auch keine Waffe in der Hand, einmal ist es mir gelungen, den Hammer als Waffe zu tragen, aber weiß nicht, wie ich das gemacht habe...

starte einfach das spiel neu. ich weis das es nervig ist sich durch den teil vor dem atomschlag zu mühen aber dann passt wenigstens wieder alles zusammen.

mach dir dringend einen speicherstand bevor du mit dem aufzug fährst und überschreib den nicht. dann kannst immer ganz easy von dort wieder anfangen.

ohne pip boy kann man den bunker doch gar nicht verlassen. Der liegt auf der TAB Taste.

Es ist egal ob du Nackt rum rennst,mach die Kakerlaken mit den Fäusten platt und such den Pip-Boy,dann kannst du auf das Inventar zu greifen... Es ist Anfangs nicht drauf ausgelegt etwas in die Kisten zu packen da garnicht genug Gegenstände in der Vault vorhanden sind dass das Inventar schon voll wäre,kurz und knapp,man nimmt eher die Sachen aus den Kisten raus anstatt etwas rein zu packen und somit ist das wohl noch nie jemanden aufgefallen bzw. nur sehr wenigen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
Die Startwaffen, welche in der Vault liegen, haben ein Script angehängt, welches sie automatisch ausrüstet und zu den Favoriten hinzufügt, sonst würde die ganze Sache nicht funktionieren, bis man das Menü mit Aufnahme des PBs freischaltet. Daher rüstet der Charakter die Sachen auch wieder aus, wenn man sie in einen Container legt und danach den Container öffnet und sie wieder entnimmt, meine ich.

Zurück
Oben