• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Red Dead Redemption 2: Launch-Trailer stimmt auf kommenden Release ein

Kritik an den verwendeten Video Player: Warum unterstützt der Player kein Ultrawide? Und warum wird ein 4K Trailer nur in 1080p angeboten?

@Trailer

Sieht super aus. Der PC Release kann kommen.
 
Der Trailer ist total belanglos und langweilig:freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickproof, Fujiyama, kampion und 7 andere
ChrisDeTipps schrieb:
[...]Jene, die das Spiel vorbestellt haben, können das über 100 GB große Spiel ab dem 19. Oktober vorab auf ihre Konsole laden. [...]

Hi,
geht das nur, wenn man nur im entsprechenden Store die digitale Version vorbestellt hat?
 
Ja. Wenn du die Disk verkaufst, dann wirst du mit der Installation warten müssen, bis du das Spiel hast.
 
Verf... dammt...

Dann ist das so. Immerhin kann ich dann später das Spiel verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Doom Squirrel
Zumindest auf der Xbox könntest du über einen "Umweg" zum Ziel kommen: Spiel vorbestellen, Download auf eine externe Platte tätigen, Platte abklemmen und danach die Vorbestellung stornieren. Die Spieldaten auf der externen Platte lassen sich ab dem Release dann auch mit der Disk Version nutzen und auch wieder auf die interne HDD verschieben. Die Daten müssen / sollten nur deswegen auf die externe Platte, um zu verhindern, dass diese ggf. automatisch durch den Stornierungsvorgang wieder gelöscht werden.

Auf der PS 4 würde das nicht gehen, weil dort Download-Daten und Disk-Daten nicht miteinander kompatibel sind.
 
Öhm, keine Xbox hier. Bin mit meiner PS4 (Pro) sehr zufrieden.
 
Keine PC Version, keine Stimmung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: h00bi, munolos, Piranhax und 2 andere
@Moriendor
So geht es mir ehrlich gesagt auch und das obwohl ich eine PS4 besitze. Aber meine Motivation mit einer Konsole irgendwas zu spielen geht aktuell gegen Null.
Der erste Teil war aber durchaus interessant. Das Spiel wird aber ziemlich sicher ein System Seller werden.
 
M@rsupil@mi schrieb:
Zumindest auf der Xbox könntest du über einen "Umweg" zum Ziel kommen: Spiel vorbestellen, Download auf eine externe Platte tätigen, Platte abklemmen und danach die Vorbestellung stornieren. Die Spieldaten auf der externen Platte lassen sich ab dem Release dann auch mit der Disk Version nutzen und auch wieder auf die interne HDD verschieben.
Irgendwie verstehe ich denn Sinn nicht? Wozu der Preload bei ner Diskversion. Ohne Disk kann man damit eh nichts anfangen und wenn man die Disk hat, kann man das Spiel auch fix davon installieren....

@Topic:

So richtig heiß auf das Spiel bin ich aktuell nicht. GTA V hat mich etwas enttäuscht und war in meinen Augen massiv überbewertet (zumindest im Singleplayer und nur der interessiert mich an dem Spiel). Leider sind Rockstar Spiele mittlerweile wenig spannend. Man weiß im Grunde eh schon was einen erwartet. Ähnlich wie bei Ubisoft.

Ich hoffe Mal, dass die Charaktere wieder besser werden, die fände ich in GTA V vergleichsweise schwach, weshalb mich die Story auch nicht so wirklich abgeholt hat.

Mal gucken, ich denke ich warte auf die PC Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für irgendwas muss die Konsole ja gut sein :D

RDR2 ist ein, wenn nicht DER Grund für eine Konsole > sowie Zelda BotW ein Grund für die Switch war ;)
 
Shoryuken94 schrieb:
wenn man die Disk hat, kann man das Spiel auch fix davon installieren....
Bei 100GB dauert das schon eine ganze Weile. Es gibt zwar aktuell das Gerücht, dass der Titel auf 2 Blu-Ray-Scheiben ausgeliefert wird, aber selbst da kann die Installation recht lange dauern. Durchaus möglich, dass ein nicht unerheblicher Day 1-Patch noch geladen werden muss / sollte.

Wollte, weil danach gefragt wurde, lediglich aufzeigen, was man als Möglichkeit hätte, um die ganze Installation vorab erledigt zu haben, so dass man mit der Disk-Version direkt loslegen könnte.
 
Warten acheinen wir so oder so zu müssen.
rdr2-pc.png


Solang wird aber auf der PS4 gezockt
 
habs vorbestellt und hoffe es wird gut. gta5 fand ich nicht schlecht. das rockstar typische untertitel lesen nervt mich aber sehr.
mal sehen ob es witcher 3 vom thron stoßen tut....- ich glaube aber es wird schwer.

werde den single player durchzocken und es dann verkaufen. eine wahrscheinliche next gen pc version lasse ich auch aus (hab damals schon gta5 zweimal gekauft). mein heimliches highlight fürs jahresende wird aber ac odyssee. das suchte ich dann richtig:)
 
Zurück
Oben